Fat Chance Ti '94 Aufbaufaden

Aktueller Stand:
20210221_145050.jpg
20210221_145108.jpg
20210221_145126.jpg
20210221_145141.jpg
20210221_145158.jpg
20210221_145204.jpg

Liebe Grüße,
Stefan
 
...finde den finalen Aufbau nicht schlecht.
Ist halt was zum fahren.

Aber der riesen Spacer ist nur hässlich.
Da würden Titan Spacer (die zum Rahmen passen ) eine bessere Optik bringen.


P.s. und ne Titan Sattelklemme wäre auch noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha...

Da freuet sich das eh schon dünne Unterhautfettgewebe des Schienbeins beim abrutschen des Fußkleids......

Was wiegen die Pedale?
 
Wow. Wirklich super schön geworden, Dein Fat Ti. Hatte ja erst Bedenken, dass die AMP Gabel daran nicht aussehen würde, aber sie passt wirklich gut zur Gesamtoptik des schönen Bikes. Die T-Gear Kurbeln in Titanoptik sind auch richtig klasse. Und wie ich sehe hast Du meinen Rat befolgt und Dich für die Blackburn Titan Bottlecages entschieden. Find ich viel schöner als die klobigen King Cages :daumen:

Mir gefällt das Bike wirklich super gut :bier:

Gruß,
Olli
 
Ich finde das Rad mit der Gabel ganz o.k.,aber wie kann man ein paar Gramm an den Pedalen und Sattelstütze sparen um sich dann so Holzreifen da drauf zu bauen,es wird mir immer ein Rätzel bleiben.
Die Dinger können einfach garnix
 
Zurück
Oben Unten