Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Also ich find's nicht schlimm!
Wenn Daniel damit klar kommt - so what?!

Rein optisch betrachtet gefällt mir eine akzeptable Überhöhung der "Sitzbank" sehr gut.
Wenn sich Sattel und Griffe einem Niveau nähern, dann wird's mir optisch zu orthopädisch. 🤪

Ne weitere Möglichkeit wäre der Umstieg auf LT-Bikes, mit Doppelbrücke und >160mm Federweg, Daniel. 😉

Passend dazu und weil Bildergalerie:

20210217_174708.jpg

Gerade frisch geserviced und Upgrade auf 1x12 XTR.
Nicht schön und auch NICHT MIR!!
Ist einem Kumpel.
Aber schon 2x über den Tankwa Trek in Südafrika gescheucht...
 
Ich habe ja nicht geschrieben, dass es schlimm sei, fand es nur auffällig und man sieht sowas eher selten.
In meinem fortgeschrittenen Alter bin ich aber froh, dass sie bei mir nun nicht mehr so krass ist und mit dem Attitude fahr ich nur noch selten, vieleicht mal zur Post.
 
Zurück
Oben Unten