Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Nachdem der Schnee (fast) weg ist, mussten wir heute nachsehen, ob die Trails in der Dresdner Heide noch da sind.
IMG_2090.jpeg

IMG_2094.jpeg

IMG_2098.jpeg

IMG_2102.jpeg

IMG_2106.jpeg

Erstaunlicher Weise war der Grip auf den meisten Wegen ganz gut. Und auch die diversen Kicker und Doubles waren noch gut erhalten oder schon wieder hergerichtet. Da es mit dem Handy keinen Sinn macht, gibt es davon leider keine Fotos.
IMG_2112.jpeg

Aber auch andere knifflige Stellen haben es in sich. Über diese glatten Hölzer kam nicht mal das Fatty rüber.
 
Manchmal hat der Dreck genau die richtige Konsistenz, nicht zu nass, nicht zu trocken - für eine Superadhäsion:

UnterwegsFatbike21.png
UnterwegsFatbike22.png

Man hat das zusätzliche Gewicht sogar beim Treten gemerkt ...

Der Sonnenuntergang hat dann alsbald gnädig das Mäntelchen der Dunkelheit über das verdreckte Fortbewegungsmittel gelegt, auf dass dem Unterwegsgewesenen der Eingang in das heimische Anwesen nicht verwehrt werde ...

UnterwegsFatbike24.png
 
"Druckverfestigte kristalline Wassermasse in fruehlingshaftem Ambiente"-Tour mit Maxxis-Laufradsatz:



Eisplattenaufwerfung am Gaisweiher nahe Flossenbürg
IMG_20210228_153140.jpg

Wo die Sonneneinstrahlung in den vergangenen Tagen nicht hinkam, konnte der Gleichgewichtssinn geübt werden.
IMG_20210228_150735.jpg

Springschwänze, meine ziemlich besten Lieblingstiere. Nur 1mm gross, aber die sind echt cool.
IMG_20210228_154155.jpg

IMG_20210301_161856.jpg

IMG_20210301_170030.jpg

Am Steinbruch
IMG_20210301_164940.jpg

H2O mit Waldmeister freut coole Konsumentengeister
IMG_20210301_172357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Druckverfestigte kristalline Wassermasse in fruehlingshaftem Ambiente"-Tour mit Maxxis-Laufradsatz:



Eisplattenaufwerfung am Gaisweiher nahe Flossenbürg
Anhang anzeigen 1221720

Wo die Sonneneinstrahlung in den vergangenen Tagen nicht hinkam, konnte der Gleichgewichtssinn geübt werden.
Anhang anzeigen 1221721

Springschwänze, meine ziemlich besten Lieblingstiere. Nur 1mm gross, aber die sind echt cool.
Anhang anzeigen 1221722

Anhang anzeigen 1221723

Anhang anzeigen 1221724

Am Steinbruch
Anhang anzeigen 1221727

H2O mit Waldmeister freut coole Konsumentengeister
Anhang anzeigen 1221728
Das Eis ist toll, aber die Katzenaugen kratzen in den Augen.
Das verleiht dem Rad einen REAL-Markt-Spirit.

Nicht böse gemeint, aber das sieht echt übel aus.

🍻
 
".. Springschwänze, meine ziemlich besten Lieblingstiere. Nur 1mm gross, aber die sind echt cool.
Anhang anzeigen 1221722

Also vielleicht liegt‘s ja an mir, aber ich such mir nen Wolf!
Deine Lieblingsschwänze springen entweder nicht hoch genug oder Du
solltest echt, echt so langsam mal über ein Handy mit einer „a weng“ besseren Kamera nachdenken 🍻

Und weil ich heut auch mal wieder bio-mäßig unterwegs war, hier paar Buidln 😉

Mein waren die Forstautobahnen 💪🏻
6E2EFF88-107F-427B-B0F2-B474416C295F.jpeg


Und weil am „Wolfstein“ auch nix los war ...
D2800CA3-C5CD-49F6-A77F-D5DAF7A573CB.jpeg


... kurz bisserl „Dummheiten“ gemacht, eh Oberförster Pudlich ums Eck lugt 🙈
213B62ED-725B-42F9-9257-EEDF168239AA.jpeg

:winken:
 
Zurück
Oben Unten