Federgabel ausbauen und mit Starrgabel fahren, wären dann glatt mal 500-600 Gramm oder mehr.
Hab ich ja schon für Bergrennen.
5460g
Screenshot_20210226-214202__01.jpg
 
Erst Ausfahrt b.z.w. System Test Erfolgreich abgeschlossen.
Alles hat sehr gut Funktioniert.

Gabel fahre ich mit 115Psi.Sie steht dann so ~15% im SAG.Die SID spricht gut an.Die DT Swiss ist im Open Modus noch feinfühliger...vorteil der DT dort kann man sie im Drive Modus straffen stellen.Ich würde sagen die SID liegt zwischen Drive und Open Modus der DT.
Was mich besonders freut die SID hat kein Buchsenspiel und die Race Day Kartusche hat die ersten 68km 1430Hm überlebt😅
Die Leichte Front macht sich auch bemerkbar.Im großen Ganzen ist das Scale so wie auf den Bildern extrem verspielt und hat auch sehr guten Grip...I Love it!!





 
Hab beide Versionen 4 und 5mm.
Hab ich gehortet für schlechte Zeiten😅
Eben die gibt's nicht mehr zu kaufen...
 
Uupss...

bin wie immer Spät dran. Ich hatte nach schönen Bildern gefragt, und die wurden auch Prompt geliefert !!

Vielen Dank dafür :daumen:

Es gibt doch noch Dinge die einen in der momentanen Zeit erfreuen.

Ich hoffe doch sehr das es weitergeht...

Gruß
 
Ich bin eigentlich kein Freund von Skinwall Reifen, aber an deinem Rad sehen die richtig gut aus! Top!
Denke gerade tatsächlich darüber nach, mir auch welche an mein schwarzes Rad zu bauen.......
 
Puh ich dachte Schwalbe ist weg von den hässlich orange bemalten Seitenwänden und bietet die Classic Skins Reifen jetzt endlich mit transparenter Seitenwand an?

Oder sind das alte Reifen?

Wenn man bei Skinwallreifen nichtmal ansatzweise die Karkasse durchschimmern sieht sondern die Karkasse farbig nachempfunden wird find ich persönlich ganz schlimm.
An dem Bike sieht das für mich aus wie Laminat in der Villa....
 
Puh ich dachte Schwalbe ist weg von den hässlich orange bemalten Seitenwänden und bietet die Classic Skins Reifen jetzt endlich mit transparenter Seitenwand an?

Oder sind das alte Reifen?

Wenn man bei Skinwallreifen nichtmal ansatzweise die Karkasse durchschimmern sieht sondern die Karkasse farbig nachempfunden wird find ich persönlich ganz schlimm.
An dem Bike sieht das für mich aus wie Laminat in der Villa....
Ist wahrscheinlich Geschmacksache, die Neuen haben keine bessere Mischung, sind nur schwerer. Er hat ja ein paar Seiten vorher alte vs. neue Versionen abgebildet (inkl. der Gewichte).
 
Kleine Vorschau auf Torque Caps für die Extralite HyperBoost Nabe.

Habe Mal um den Fertigungs Ablauf zu sehen welche aus PVC-U gefertigt.Ja alles gut machbar und macht Sinn.
Jetzt kommt das ganze noch in Alu 7075...

Anhang anzeigen 1221450Anhang anzeigen 1221445Anhang anzeigen 1221448Anhang anzeigen 1221449Anhang anzeigen 1221454Anhang anzeigen 1221453Anhang anzeigen 1221455

Anhang anzeigen 1221455Anhang anzeigen 1221451Anhang anzeigen 1221452Anhang anzeigen 1221444Anhang anzeigen 1221446Anhang anzeigen 1221457
Fehlt mir an meinen Extralite-Naben auch noch.... 😁
 
Zurück
Oben Unten