Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

IMG_4763 (2).JPG
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Also ich hab in meinem Slate eine Carbon Lefty (Oliver) der ersten Gen (glaube ich) und habe 0 Probleme, und ich fahr das Rad regelmässig. Da sifft nix, muss nix resetten...

E07B936D-24F1-4D94-8812-6D4B846732D6.jpeg



Da hatte auch nix gesifft - ist aber verkauft. Bereue ich ein bisschen :(
 
Also ich hab in meinem Slate eine Carbon Lefty (Oliver) der ersten Gen (glaube ich) und habe 0 Probleme, und ich fahr das Rad regelmässig. Da sifft nix, muss nix resetten...
Die hat aber auch nichts mit dem MTB Modell zu tun.
Ich bin die Oliver auch 20tkm ohne Probleme gefahren, die Leftys an meinen 3 Cannondales waren ab Werk nie einwandfrei.
 
Für das Gebotene auf jeden Fall zu viel. Sifft (auch auf die Bremsbeläge), muss ständig manuell resettet werden, Druckstufenverstellung ist weitgehend wirkungslos. Es gibt mittlerweile bessere Gabeln für weniger Geld.
Mal wieder eine verallgemeinerte, nichtssagende Aussage eines scheinbar frustrierten Nutzers?! Meine Leftys hatten allesamt nie derartige Probleme und die 2021er Ocho (und diese ist hier gezeigt) hat das beschriebene Problem des Ölaustrittes ebenfalls nicht mehr. Kurzum, die Aussage ist einfach Käse. Fox hatte 2017 auch mal mit der 32er SC Probleme an der Gabelbrücke, deswegen ist das aber keinesfalls bei der 2021er SC so ;) Und "besser" in Bezug auf was genau? Ist immer eine Frage der Vorlieben und des Geschmacks, nichts für Ungut, aber diese ich tippe mal schnell was in die Tasten Aussagen sind einfach lappiger Käse. "BILDER" :)
 
Zurück
Oben Unten