Der Grove Innovations Thread

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
1614810365678.png

1614810465300.png

War der schon?
Hard Core Prototyp mit zart dimensioniertem Unterfahrschutz. :D
Gruß,
Oppa
 
Hardcore :love: Irgendwie steh ich auf 'zart' dimensionierten Unterfahrschutz...und die Farbkombi is auch geil!

Dein neues Oppa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Größe, weder körperlich noch finanziell...
Hab ich beim stöbern in den Tiefen des www gefunden und dachte, hier passts rein.👍
 
Sollte Clown sein.
Aufs Leuchten hatte ich bisher (gestern) nicht geachtet...Das hole ich nach.Gehe aber nicht davon aus.
Bei GNL ist es ja eher der gelbgrünliche Grundlack der leuchtet.
Bei Clown ist der ja weiß.
Hmm, kann vorher ne Pulle Schierker trinken, dann leuchtet alles. ☝️:D
 
Zwei Bilder da sieht man dass das Rad ganz schönen Sonnenbrand hat.
Und mal die Rechnung man betrachte den Satz Kleinzeug.
Lg Sven.😜
 

Anhänge

  • CC724504-6A0D-4E2F-9452-2C00B2E3D5A9.jpeg
    CC724504-6A0D-4E2F-9452-2C00B2E3D5A9.jpeg
    174,5 KB · Aufrufe: 140
  • 46C428D0-65C6-437B-AF0D-9173DF15FE79.jpeg
    46C428D0-65C6-437B-AF0D-9173DF15FE79.jpeg
    204,2 KB · Aufrufe: 158
  • D77DEAD6-7C9B-4F01-98FB-1D6CECCD7753.jpeg
    D77DEAD6-7C9B-4F01-98FB-1D6CECCD7753.jpeg
    320 KB · Aufrufe: 156
Ich hab mal eine Frage bezüglich Decals.
Kennt irgendwer eine Bezugsquelle dafür?
Ich möchte gern mein Hardcore beizeiten mal wieder aus seinem grünen plastekleid befreien und in feinste Farbe hüllen lassen.
Nur die Decals fehlen halt seit ca 10 Jahren...
Zum einen hörte ich mal davon, dass forumsmitglieder da schonmal was haben anfertigen lassen, das es bei Groovy noch Restbestände gibt und von Gil.
Den schließe ich aber fast schon aus.
Vielleicht kann ja jemand helfen oder nen entscheidenden Tip geben.

diese hier habe ich bereits gefunden:
http://sssink.com/bicycle-restorationDa fehlt lediglich der Custom Paint Kleber.
Dieser hier:
1615925055909.png

den hätte ich aber schon gern dabei...
Gruß,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Teil und Respekt, dass Du die passende Gabel hast anfertigen lassen!
Außerdem: Bilder an der Indianerschlucht?
Bei uns hieß ein solch abbruchkantiges Gelände mit verästelten Gängen und Unterschlupfen früher „Tarzanwege“…da hab ich meine Kindheit verbracht.dann kam das Mtb und die tarzanwege wurden mit dem Mtb unsicher gemacht.das hat natürlich aufgrund des abschüssigen und engen Geländes, das ein oder andere mal für Abstürze der besonderen Art gesorgt.🙈
Die Räder haben wir mit Seilen oder Menschenkette da hochgewuchtet.je nachdem wie viele Kids grad zugegen waren…🥰ach, das waren Zeiten.
Immer zerschrammt aber glücklich.👍
 
Bei uns hieß ein solch abbruchkantiges Gelände mit verästelten Gängen und Unterschlupfen früher „Tarzanwege“…da hab ich meine Kindheit verbracht.dann kam das Mtb und die tarzanwege wurden mit dem Mtb unsicher gemacht.das hat natürlich aufgrund des abschüssigen und engen Geländes, das ein oder andere mal für Abstürze der besonderen Art gesorgt.🙈
Die Räder haben wir mit Seilen oder Menschenkette da hochgewuchtet.je nachdem wie viele Kids grad zugegen waren…🥰ach, das waren Zeiten.
Immer zerschrammt aber glücklich.👍
Ja das deckt sich ziemlich genau. In der Mitte ein kleines Bächle zum aufstauen, Sandsteinfelsen zum klettern und später mit BMX und MTB "trialen". Ab und zu fahr ich da auch noch vorbei und stelle fest, dass die Kids das noch immer so machen. Einziger Unterschied ist, dass wir dort ohne elterliche Aufsicht waren:D
 
Zurück
Oben Unten