Schnäppchenjäger-Laberthread

Wäre der Airshaft für 140mm passend?

RockShox Debon Air C1 Upgrade Kit für 140mm YARI A1+ (2016+) - 00.4020.572.004​

Achtung!

Meistens gehen unter 150mm die AirShafts nicht bei der Lyrik wegen der Charger! Bei der Yari kannst einfach die Ölhöhe einstellen. Bei der Charger nicht... die geht von 150-180 oder so. Drauf achten!

Alternativ ne MST Kartusche z.B.
 
Achtung!

Meistens gehen unter 150mm die AirShafts nicht bei der Lyrik wegen der Charger! Bei der Yari kannst einfach die Ölhöhe einstellen. Bei der Charger nicht... die geht von 150-180 oder so. Drauf achten!

Alternativ ne MST Kartusche z.B.

Ich hab nur bei rockshox trailhead mit einer Ultimate Lyrik geschaut und da wurde der Airshaft für die 140mm Option vorgeschlagen?!
 
Achtung!

Meistens gehen unter 150mm die AirShafts nicht bei der Lyrik wegen der Charger! Bei der Yari kannst einfach die Ölhöhe einstellen. Bei der Charger nicht... die geht von 150-180 oder so. Drauf achten!

Alternativ ne MST Kartusche z.B.
Wieso soll das nicht gehen? Die Gabel federt ja nicht weiter ein. Sie federt nur weniger aus. Das heißt die Charger bewegt sich doch weiterhin in ihrem Arbeitsbereich.
 
Hat schon jemand Ware aus der DT Swiss Aktion von RCZ erhalten?
Die 20 Tage sind doch lange rum?
  1. Es gibt laufend DT-Swiss-Aktionen. Das ist quasi das Brot-und-Butter-Geschäft von RCZ. Welche meinst Du?
  2. Waren es 20 Tage oder 20 Wochen?
  3. Jede Zeitangabe ist bei RCZ eine Schätzung und als Mindestwert zu betrachten.
  4. Bei RCZ kauft man nicht weil man es braucht, sondern weil man es günstig bekommt. Wartezeiten müssen also nebensächlich sein.
 
  1. Es gibt laufend DT-Swiss-Aktionen. Das ist quasi das Brot-und-Butter-Geschäft von RCZ. Welche meinst Du?
  2. Waren es 20 Tage oder 20 Wochen?
  3. Jede Zeitangabe ist bei RCZ eine Schätzung und als Mindestwert zu betrachten.
  4. Bei RCZ kauft man nicht weil man es braucht, sondern weil man es günstig bekommt. Wartezeiten müssen also nebensächlich sein.

Ich hatte am 13.2 bestellt.
 
Meines Wissens liefert nur DHL und DPD samstags. Hermes möglicherweise auch. Die anderen nicht.

Mit dem Wohnort hat das nix zu tun.
Hermes auch.
Ups? Sollte, eigentlich auch..
Was bleibt da noch?
GLS okay, von Shops mit GLS bestell ich nix, die sind bei uns mehr als unzuverlässig..

Am Wohnort meiner Eltern (Land) werden seitens DHL montags keine Pakete ausgefahren.

Gibt also wohl schon regionale Unterschiede?
 
Hermes auch.
Ups? Sollte, eigentlich auch..
Was bleibt da noch?
GLS okay, von Shops mit GLS bestell ich nix, die sind bei uns mehr als unzuverlässig..

Am Wohnort meiner Eltern (Land) werden seitens DHL montags keine Pakete ausgefahren.

Gibt also wohl schon regionale Unterschiede?
UPS ziemlich sicher nicht.

falls doch, dann sauteuer. Also nein. ;)
 
UPS ziemlich sicher nicht.

falls doch, dann sauteuer. Also nein. ;)
IMG_20210309_141656.jpg


🤔

Also normaler Preis bei Versand an Paketshop,nicht Privatadresse.
 
Zurück
Oben Unten