Enduro für 1,94m

Registriert
28. Mai 2012
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nachdem ich den Bikemarkt fleißig beobachtet habe und nichts gesehen habe was passt, vielleicht auch übersehen, suche ich hier mal aktiv nach einem Enduro für mich (1,94m, gute 105-110kg schwer).

Größe bitte XL oder XXL, ggf. wenn es recht groß ist geht auch eine L da ich es eigentlich kürzer mag.
Laufradgröße ist egal
Schaltung min 11-Fach
Bitte einfach alles anbieten bis 2500€, wenn es passt bin ich auch bereit mehr zu zahlen.
Ideal wäre etwas im Oberbayrischen Raum, aber kein muss da ich auch ein gutes Stück fahren würde zur Besichtigung.
Danke
 
Danke für die Angebote.
Ein Nicolai ist schon seit meiner Kindheit ein Traum, aber leider immernoch zu teuer für mich.
Das Banshee finde ich sehr interessant, nur leider war der Rahmen gerissen weshalb es ein Ausschlusskriterien ist.
 
Zurück
Oben Unten