[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Die hab ich gerade bei R2 entdeckt, die schauen ja mal bösartig aus:)

1615534900135.png
 
Sind das nicht einfach die aktuellen Charts? :troll:
wenn ich die aktuellen Charts höre drehen sich mir sämtliche Organe auf links 🤢

Von Eminem über Aggro Berlin bis HIM und Avril Lavigne war da alles dabei...der 2003er Madden Soundtrack ist mittlerweile sogar ne eigene Spotify Playlist.
ABER: Queen, Pink Floyd, Supertramp und co kann ich besser mitträllern -textsicher, nicht schön anzuhören- als Sidos Arschf***song 🤭
 
Hau doch nochmal Deine Anforderungen bzgl. Pedal raus, evtl fällt ja noch wem was ein 🤷🏼‍♂️

Silber, bzw. Raw. Guter Halt und die Form muss mir eben gefallen. Ich werde z.B. nicht mit der Form der OneUp und CB Stamp warm. Bei Hope stört mich die aufdringliche Schrift. Gewicht ist eigentlich latte, rein optisch fand ich Saint noch ziemlich cool, aber 553g sind schon arg schwer.

Die HT Mag gefielen mir, haben aber 80kg Gewichtslimit.
 
Silberne Hope hab ich seit Januar im Zulauf. Mal schauen, wann die kommen...aber mein geplanter Aufbau startet auch erst an Weihnachten. Falls ich mich bis dahin nochmal farblich umentscheide, hätte ich welche übrig.
 
Nukeproof hat da zwei Pedale im Programm, die mir echt gut gefallen.

Hier in Orange/Raw das Model Pro
1615537210294.png


und eben oben genanntes Sam Hill

Herunterladen (1).png


Die Pins sehen allerdings schmerzhafter als die abgerundeten SB ONE aus:)

1615537346076.png
 
Zurück
Oben Unten