Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
20210321_094635.jpg
20210321_094622.jpg
20210321_095752.jpg
 
War oft am geisskopf aber kaputt gemacht hab ich nix.

hm, hatte nur jemanden mit nem grauen Transition Rahmen am Ende der DH gesehen bei dem die mittleren Lager der Wippe, als am Sitzrohr, aus der Wippe raus gerissen waren. Also so harter Durchschlag, Dämpfer hält und die Sitzstreben drücken die Wippe weiter nach oben und das Material um die Lager hatte dann nachgegeben.
 
hm, hatte nur jemanden mit nem grauen Transition Rahmen am Ende der DH gesehen bei dem die mittleren Lager der Wippe, als am Sitzrohr, aus der Wippe raus gerissen waren. Also so harter Durchschlag, Dämpfer hält und die Sitzstreben drücken die Wippe weiter nach oben und das Material um die Lager hatte dann nachgegeben.
Danke das du mein Vertrauen in der Rahmen weiter stärkst... 😅
 
Ich sach ja... kauft euch Alu. :o
Jeder Rahmen kann brechen - aber grundsätzlich bin ich ganz bei Dir. :daumen:
Ich z.B. suche gerade etwas mit 100-120 mm FW hinten und vorne 120 mm Gabel + schön moderne Geometrie. Ausser dem Banshee Phantom werde ich irgendwie nur bei Carbon fündig - und da zu abnormalen Preisen. Wird dann wohl vermutlich ein Carbonda FM936, das bleibt finanziell dann wenigstens noch überschaubar ... 🤷🏽‍♂️
 
Jeder Rahmen kann brechen - aber grundsätzlich bin ich ganz bei Dir. :daumen:
Ich z.B. suche gerade etwas mit 100-120 mm FW hinten und vorne 120 mm Gabel + schön moderne Geometrie. Ausser dem Banshee Phantom werde ich irgendwie nur bei Carbon fündig - und da zu abnormalen Preisen. Wird dann wohl vermutlich ein Carbonda FM936, das bleibt finanziell dann wenigstens noch überschaubar ... 🤷🏽‍♂️

Carbonda ? Du bist doch Mr. Banshee !
 
Aber bitte poste es nicht hier... geh damit rüber in die CC Ecke.😆

Spaß, nix für ungut ;)
:lol: Shit - und ich dachte ich komme mit diesem komischen "Downcountry" - oder wie man rauf/runter fahren jetzt nennt - hier gerade noch so durch, hahahaaa ...

@san_andreas : Ist ja noch nichts in Stein gemeißelt und ich liebe mein Spitfire nach wie vor. ;) Aber ich musste im Herbst umziehen, die Trails sind jetzt ein gutes Stück weiter weg und ich fürchte ich muss langfristig auf was anderes umsatteln ... :(
 
Zurück
Oben Unten