KLEINe Galerie - Teil 2

Der (un)glückliche Erstbesitzer konnte auch seine Garantieansprüche nach der Übernahme auch bei Fa. Trek anmelden - allerdings nur mit einem Kaufbeleg (Originalrechnung). Ob das heute auch noch möglich ist, kann ich nicht sagen. Käme auf einen Versuch an - vielleicht gibts heute dann einen Trek Hardtailrahmen im Tausch.... :D
 
Moin moin, und lebenslang garantiert guten Start in die Woche
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTQ1LzI1NDUzOTUtYXBid2czNGZzMDM4LWtsZWlubGlmZXRpbWV3YXJyYW50eS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


@Nightstorm95 :) sahen die Garantiekarten über die Jahre eigentlich unterschiedlich aus bzw bis wann gab es die überhaupt so in der Form wie abgebildet ?

Hab hier ne' 1989er KLEIN-Originalkarton m. Inhalt. Die dazugehörige Garantiekarte ist mit o. a. Schriftstück nicht deckungsgleich.
 
Hallo zusammen,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, mit meiner Frage in der richtigen Rubrik gelandet zu sein.
Ende letzten Jahres habe ich mir vorgenommen, meine altes Pinnacle zu restaurieren und möchte dabei so weit wie möglich Teile von damals verwenden.
Dazu hat mir ein guter Bekannter die auf dem Foto abgebildete LVE 1 (150 mm) angeboten - gebraucht und bis auf die kleinen Verformungen durch Barends in gutem Zustand.
Nur wissen wir beide leider nicht den aktuellen Marktwert - die ebay-Sofort-Kauf-Preise sind ja wohl recht überzogen. Wo kann ich ungefähre Preise finden, so dass beide - Käufer und Verkäufer - zufrieden sind? Danke für Antworten.

Klein_gesamt_2_Copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwankt von 100€ für schwarze mit Rise, 150mm ohne Noodle bis zu 300€ für neuwertige in gesuchten Fade Lackierungen und 130mm mit Noodle ohne Rise.
Die von dir würde ich unter Freunden so bei 100€ einordnen.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, hilft mir sehr weiter.
Rise ist vorhanden, Noodle (ich nehme an, die untere Zugumlenkung / Gegenhalter) auch, dann habe ich ja den ca. Wert.
Wenn ich die Zeit dazu finde, eröffne ich vielleicht demnächst einen kurzen Aufbauthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten