Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Mein Bronson auch mal in Aktion. đŸ€˜đŸ»

8F93AEED-CE95-4053-9D7A-B381C6DB213C.jpeg
 
Dann poste ich mal wieder meins. Habe mir mittlerweile einen neue SattelstĂŒtze ans Bike genagelt. Jetzt ist es wirklich fertig
 nix mehr upzugraden da wunschlos glĂŒcklich.
Muss jetzt wohl auf ein neues Projekt sparen 😅
 

AnhÀnge

  • 58B79DC3-5458-4E91-9D63-A0511A7D2961.jpeg
    58B79DC3-5458-4E91-9D63-A0511A7D2961.jpeg
    642,5 KB · Aufrufe: 131
Der Druckpunkt wandert im Moment noch Richtung Lenker wenn man den Hebel gezogen hÀlt. Irgendwie seltsam.
Die BelÀge vorne sind glaub aber auch schon wieder runter.

Hast du nen Tipp fĂŒr's entlĂŒften? Hab komplett von unten durchgedrĂŒckt, dann wieder nach unten gezogen. Solange bis keine BlĂ€schen mehr aufsteigen.
Dann halt alle paar Betriebsstunden mit dem Shimano Trichter den Hebel entlĂŒften.
 
Der Druckpunkt wandert im Moment noch Richtung Lenker wenn man den Hebel gezogen hÀlt. Irgendwie seltsam.
Die BelÀge vorne sind glaub aber auch schon wieder runter.

Hast du nen Tipp fĂŒr's entlĂŒften? Hab komplett von unten durchgedrĂŒckt, dann wieder nach unten gezogen. Solange bis keine BlĂ€schen mehr aufsteigen.
Dann halt alle paar Betriebsstunden mit dem Shimano Trichter den Hebel entlĂŒften.

Ich hab das so gemacht wie dort und seit dem absolut keine Probleme mehr mit einem wandernden Druckpunkt gehabt. Nicht in den Alpen, nicht im Bikepark, einfach weg. :)
Nutze allerdings mittlerweile auch Putoline als BremsflĂŒssigkeit.
 
Probier ich heute Abend mal aus.

Putoline mag ich auch mal probieren. Aber das typische aufpumpen hat sie nicht.....zumindest wenn ich alle paar Ausfahrten die Hebel entlĂŒften.
 

Ich hab das so gemacht wie dort und seit dem absolut keine Probleme mehr mit einem wandernden Druckpunkt gehabt. Nicht in den Alpen, nicht im Bikepark, einfach weg. :)
Nutze allerdings mittlerweile auch Putoline als BremsflĂŒssigkeit.

Hab ich jetzt mal probiert. Zumindest die Kolben laufen danach Seidenweich. :)
Was immer noch ein Thema ist (war), dass der Leerweg unendlich ist (war). Was bei mir dann hilft ist, Scheibe raus, 2 mal pumpen sodass die Kolben weiter raus kommen und dann wieder zusammenbauen.
Danach passt mir der Druckpunkt. UnbetÀtigt bei ca. 5,5 cm, betÀtigt bei ca. 3,5 cm.
 
ZurĂŒck
Oben Unten