On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK

Anzeige

Re: On-One Big Dog - Modernes Stahl-Hardtail aus UK
So, gestern wieder alles instandgesetzt.

  • sauber sauberer gemacht ✔️
  • Bremsbeläge ✔️
  • Bremsscheiben neu und retro ✔️
  • Kassette neu ✔️
  • Kette neu ✔️
  • Kurbel neu (lieben Dank an @blubboo ) ✔️
  • Innenlager neu ✔️
  • Matchmaker für Shifter und Bremshebel ✔️
  • hinten Speichen nachgezogen ✔️
  • Gabelservice + wieder auf 150mm ✔️
  • Gabel gecleant (die lackierten Decals gehen tatsächlich mit Nagellackentferner ab) ✔️
  • Wieder Nukeproof Griffe dran, die VP Components waren dermaßen soft, die hatten schon nach drei Monaten Risse und waren komplett runter ✔️

😍

IMG_20210328_134250.png



IMG_20210328_134242.png



IMG_20210328_134307.png


(Ist auch wieder komplett eingesifft...)
 
Hallo allerseits, ich möchte mich vorstellen und euch meinen Hund zeigen. Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen eine Regel, aber hier ist ein Link zum Fahrradprofil im tschechischen Forum https://www.bike-forum.cz/foto/detail/65983-big-dog , wo Sie weitere Fotos finden und komplette Ausrüstung. Wenn der Link falsch ist, korrigieren Sie bitte den Beitrag.

Ich habe mir dieses ganze Thema angesehen und ich muss sagen, dass deine Fahrräder wunderschön sind. Ein Vergnügen zu sehen.

Ich möchte Sie fragen, ob Sie einen Big Dog-Rahmen in Größe M verkaufen möchten (vielleicht würde ich das ganze Fahrrad kaufen), dann bin ich sehr interessiert. Vielen Dank im Voraus für die Angebote.

Habt einen schönen Tag und lasst es los.

Bitte entschuldigen Sie die Sprache, ich benutze Google.
 

Anhänge

  • hxvbfl345t3pckwgkc4n9nou3xatbx8y1e7lzusk.jpg
    hxvbfl345t3pckwgkc4n9nou3xatbx8y1e7lzusk.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 89

Ja, testweise. Ich habe irgendwie festgestellt, dass ich gefühlt immer auf der Sattelspitze sitze - automatisch irgendwie und kann nicht einordnen warum. Ich dachte, es läge daran, dass der Mullet Aufbau die Geo ändert - aber beim Charge passiert mir dasselbe - und der ist von der Geo im "Auslieferungszustand". Ich glaube, ich will unterbewusst immer möglichst mittig im Bike sitzen und daraus resultiert dann die Sitzposition.
 
Moin!
Falls jemand sich überlegt, sich von seinem Big Dog-Rahmen zu trennen: Ich wäre nicht abgeneigt, so ein Exemplar in L und vorzugsweise grau käuflich zu erwerben. Rest gerne als "Unterhaltung"!
 
Zurück
Oben Unten