Zeigt her eure Enduros

...einfach ein TRAUM
IMG_20210405_151742.jpg



IMG-20210405-WA0015.jpeg
 
Nö, aber wer sein Bike hier oder in nem anderen Fred zeigt, muss auch mit (konstruktiver) Kritik leben können, oder?
Er darf doch die Tasche am Rahmen anbringen, wo er möchte bzw. es für richtig hält? Konstruktive Kritik wäre es, wenn er was falsch macht, ihn zu verbessern.

Aber schon klar, in einem Thread, in dem die Position des Sattels eine Rolle spielt, ist die Anbringung der Tasche am "falschen" Platz Gotteslästerung :D
 
Kann natürlich jeder anbei gen wo er will, im Rahmendreieck macht es natürlich mehr Sinn, das Gewicht ist zentraler im Rad und es sieht weniger besch...eiden aus. Am Ende muss der Besitzer Happy sein.
 
Ich frage mich grade, wie die Tasche wohl im vorderen Rahmendreieck aussieht, wenn dann der Klettverschluss vorne um das Steuerrohr verläuft. Bestimmt viel besser! 🤡
 
Denke sonst geht die Flasche nicht mehr aus dem Halter?
Genau.

dann gescheiten Falschenhalter kaufen. Gibt genug bei denen man die Flasche zur Seite raus nimmt.
Hab ich versucht passt aber trotzdem nicht.

Nö, aber wer sein Bike hier oder in nem anderen Fred zeigt, muss auch mit (konstruktiver) Kritik leben können, oder?
Klar kann ich damit leben.


Ich hätte sie auch lieber im Rahmen, aber da passts halt einfach nicht rein.
 
darf ich Fragen was du da drin hast? Wäre nicht solch eine Tasche an Stell der Pumpe denkbar:
https://www.wolftoothcomponents.com/collections/bags/products/b-rad-roll-top-bag
Die Pumpe dann unter den Flaschenhalter und du hast ne Cleane Optik
"Nur" einen Notfallschlauch, ein Multitool, Reifenheber, Salamis und wenn alle Stricke reissen ein Kettenschloss.

Genau für so etwas wären die Schrauben am Oberrohr ja gedacht. Aber optisch will mir das von Wolf Tooth nicht so wirklich gefallen. Da bleibe ich lieber beim Evoc Multi Framepack. Und alternativen habe ich noch keine gefunden.
 
Zurück
Oben Unten