Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Looks ist mir egal. Ich will es nur interessehalber fahren. Einfach um mitreden zu können. Ich bin 1.80 und 95kg. Das ist ja auch nicht so unerheblich. Ich denke auch, dass es im Tausch auch mal interessant wäre, mein Rad zu fahren und wenn es nur wegen der Edge ist.
 
CB76A7E9-9160-4613-8AB1-6BC067F6EB01.jpeg
 
Jetzt habe ich doch mal geschaut, was der @Trail Surfer so schreibt. Ich glaube nicht, dass ich das Kavenz gegen das Highlander tauschen werde. Dazu mag ich letzteres zu sehr. Immerhin das MTB, welches ich bisher am längsten gefahren bin.

Ich bin mal mit Kavenz direkt in Kontakt getreten und sie wollen demnächst im Deister fahren. Da können wir auch mal Räder tauschen.
 
Jetzt habe ich doch mal geschaut, was der @Trail Surfer so schreibt. Ich glaube nicht, dass ich das Kavenz gegen das Highlander tauschen werde. Dazu mag ich letzteres zu sehr. Immerhin das MTB, welches ich bisher am längsten gefahren bin.

Ich bin mal mit Kavenz direkt in Kontakt getreten und sie wollen demnächst im Deister fahren. Da können wir auch mal Räder tauschen.
Ach komm jetzt niconj, es ist doch an der Zeit das bike wieder mal zu wechseln und so richtig Gefühl für das Zeug zu bekommen......😉🤪
 
Ja siehste mal, und das sieht mit ziemlicher Sicherheit (die von außen mit schlauen Kommentaren, aber anderem Bike lasse ich mal außen vor) jeder anders als du, da kannst du dein Ego aber natürlich gerne an der Kavenz-Crew abarbeiten.
Also bist du das Highlander schon gefahren um so eine Aussage treffen zu können oder bist du

von außen mit schlauen Kommentaren, aber anderem Bike
?

An welcher Stelle habe ich gesagt, dass das Kavenz schlecht(er) ist?
 
Ich gebe zu, ich habe auch eine gewisse Zeit mit Deviate geliebäugelt.
Letztendlich ist jedoch der Eingelenkerhinterbau des Deviate deutlich unausgereifter als der des Kavenz...
Mal von eventuellen Problemen durch den Brexit abgesehen...
 
WTF? :spinner:

Oder gibt es da noch andere unverfängliche Begriffe mit dieser Abkürzung, die ich nicht kenne?

Edit: okay, steht wohl auch für Neckarsulm.
Puh, meiner Meinung nach suboptimal nach den ganzen Vorfällen. Arme Neckarsulmer :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20210410-202236.png
    Screenshot_20210410-202236.png
    480,6 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten