Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Lenkwinkel viel zu steil. Sieht aus wie gegen die Wand gefahren :troll:
In der Tat fährt sich das Ding ziemlich kompakt. Fühlt sich nach kürzerem offset an. Bissl flacher wäre kein Ding. Aber eh ich jetzt noch mit einem Angleset rumbastel lass ich das Dingens einfach erstmal so. Ist wie es da steht zwar nicht leicht aber voll Tourentauglich und kann sicher mehr als ich.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Ich versuche seit ca. 6 Monaten an ein Rahmen zu kommen.
Habe innerhalb einer Woche einen bekommen. Allerdings ein Fully 😉
Ist keinen Monat her

Da Galerie:
IMG_20201022_163909-01.jpeg
 
Ich bin mir unschlüssig wegen der Größe.
Bin 178cm aber nicht so super langen Beinen.
M oder eher L
LRS von der Stange geht eh nicht.
Die Vengeance hat 20*110
Ist für viele was „Unbekanntes“
 
Ich bin mir unschlüssig wegen der Größe.
Bin 178cm aber nicht so super langen Beinen.
M oder eher L
LRS von der Stange geht eh nicht.
Die Vengeance hat 20*110
Ist für viele was „Unbekanntes“
Bin 170/73 Kurzbeiner und fahre M
Passt wie angegossen mit 125er Sattelstütze.

Schau nach Oberrohrlänge und Sitzrohr.
 
schade, das hätte mal ein konstruktiver beitrag werden können :ka:

€ erst die mangelnde qualität der postings hier bemängeln und dann das... merkste selber, oder?
€2 hab extra noch mal nachgeguckt. du hast davor kein einziges foto hier im thread gepostet - eigentlich fast ausschließlich passiv-aggressive kommentare abgelassen. da frag ich mich doch, willst du möglicherweise eigentlich nur pöbeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten