Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Für 150€ bekommst du nicht mal die Kurbelganitur von dem Rad. Das Bike ist ein Klassiker, da sind die Preise höher.
Ist nicht meins.
Gruß bikebecker
wenn ich n bike für 2K verkaufen will, dann putz ich es und schreib ma easy 10 bis 20 sätze dazu. das is nicht nur lieblos, das is ne beleidigung für den interessenten. und wenn es wirklich so wertvoll is, dann auch fürs bike.
 
Gut, der Intersierende setzt einen viel zu hohen Preis an, aber Dein Vergleichsartikel ist ne ganz amdere Kurbel, andere Farbe, andere Maße.
Das ist wie wenn einen bei ek anschreibt zu nem Teoy Lee D3 Verkauf Gr. M 'viiiiel zu teuer, hier bei xy viel günstiger' und dann folgt ein Link mit nem Fiberlite Modell in XXL.
 
Screenshot_20210410-091801_Adblock Browser.jpg
auch sehr geil.kettenstrebe gerissen dämpfer service nötig aber anstatt fürn 50 denn schrott reinzustellen erstmal 425 dranschreiben .war die tage aber auch noch ein anderer experte mit gerissenem rahmen fürn paar hunderter
 
Anhang anzeigen 1246814auch sehr geil.kettenstrebe gerissen dämpfer service nötig aber anstatt fürn 50 denn schrott reinzustellen erstmal 425 dranschreiben .war die tage aber auch noch ein anderer experte mit gerissenem rahmen fürn paar hunderter

Für 50€ würde ich des sogar kaufen und mir ein Dekoobjekt draus bauen :D
 
man beachte das "reserviert" ober dem Mondpreis. Unglaublich oder?
Mein Santa V4 im Bikemarkt kost ab morgen das doppelte, nur damits bescheid wisstz, is nix mehr mit "Chinarestaurant immer günstig".

https://www.willhaben.at/iad/kaufen...a-cruz-mtb-carbon-nomad-cc-xx1-neu-456526769/
Das gibt's doch auch schon ewig das ist das was so auf die rechte Seite geflogen ist dass der Griff ab ist und das Schaltwerk verkratzt ist

#absolut_neuwertig
 
Gibt halt zu allem ne Geschichte. Mein Vater fährt ein ähnliches Gefährt. 130mm E-Fully mit Straßenreifen, Gepäckträger und Seitenständer.
Als er es vor einigen Jahren gekauft hat, waren wir noch regelmäßig im Wald und auf Trails unterwegs.
Mittlerweile hatte er zwei Bandscheibenvorfälle, fährt nur noch gemütlich Radtouren, möchte aber weder tausende Euro für ein neues Bike ausgeben, noch auf den Komfort eines Fullys verzichten.
Wer das Rad sieht, denkt bestimmt auch "was ne Bastelbude"
Aber für ihn macht es Sinn.
Vielleicht ist das hier ähnlich
 
Zurück
Oben Unten