Spv Ventil Manitou Swinger gesucht

Registriert
10. Oktober 2008
Reaktionspunkte
9
Ort
Bottrop
Hallo!
Hat jemand ein Ventil, also Ventilsitz inkl Ventileinsatz für nen Manitou Swinger rumliegen? Egal ob gerade oder abgewinkelt?
Oder nen alten gerne auch defekten Swinger für kleines Geld?
Bitte alles anbieten!
Gruß
Patrick
 

Anzeige

Re: Spv Ventil Manitou Swinger gesucht
IMG_20180928_190612.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180928_190612.jpg
    IMG_20180928_190612.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 316
So sieht das defekte Ventil aus.
Farbe wäre mir Wurscht, ebenso ist es egal ob gerade oder abgewinkelt
Die Seite die in den Dämpferkörper geschraubt wird ist kleiner als Autoventilgröße, jedoch war der Durchmesser eines MacLeod Ventils zu klein.
 
Auch wenn es schon älter ist. Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem, das es das Teil anscheinend überhaupt nicht mehr zum Verkauf steht. Wenn Jemand noch etwas hat würde ich nicht sehr freuen.
 
Ähm, sehe ich richtig dass das Ventildingends nur das ansetzen der Pumpe erleichtern soll?

Wenn ja, würd ja auch etwas aus dem KFZ LKW Bereich helfen.
1618260638004.png


Den 135Grad Bogen hab ich an einen von meinen Bikes dran und es funktioniert.
 
Nein, leider ist das nicht der Fall. Das Gewinde im Dämpfer ist minimal kleiner als das wo die Pumpe angeschlossen wird. Das merkt man auch erst wenn man versucht die rote Kappe auf die andere Seite zu schrauben.
 
Zurück
Oben Unten