Bulls Copperhead 3 Plus 29"

Registriert
10. April 2021
Reaktionspunkte
4
Hallo,


weiß jemand das genaue Gewicht des Bikes aus 2021?

Bei Bulls selbst steht 15,6 KG was ich mit Blick auf 3 und 3S eher nicht glaube...

Bei einem anderen Händler habe ich 12,6 Kg gefunden.

Wäre super wenn jemand etwas weiß und natürlich ger n allgemeine Meinungen zum Bike :)
 
Herstellerangaben (denen ich eher vertrauen würde als Angaben von Händlern) beziehen sich in der Regel auf eine bestimmte Rahmengröße und ohne Pedale. Zusätzlich behält sich der Hersteller eine Toleranz vor (bei Rose hatte ich mal ±5% gelesen).
Wenn Du den Herstellerangaben nicht vertraust, bleibt Dir nichts anderes übrig, als mit einer Waage ausgerüstet zum Händler zu gehen und selbst zu wiegen.
 
Hallo,


weiß jemand das genaue Gewicht des Bikes aus 2021?

Bei Bulls selbst steht 15,6 KG was ich mit Blick auf 3 und 3S eher nicht glaube...

Bei einem anderen Händler habe ich 12,6 Kg gefunden.

Wäre super wenn jemand etwas weiß und natürlich ger n allgemeine Meinungen zum Bike :)
Ich würde sagen, bei Bikes in der Kategorie machen 500 Gramm mehr oder weniger nichts aus
 
Zurück
Oben Unten