Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Mal was abgefahrenes :D

Screenshot 2021-04-12 at 16.59.20.png
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Hauptsache der Hersteller hält einen Aufbau mit Tallstack und 4cm Spacern drunter für Instagram-würdig o_O
Tja, denke mal der Besitzer schaut auf die allermeisten von uns lächelnd herab....allein schon wegen seiner Körpergröße :ka: und muss ja auch mal was anderes geben / gezeigt werden als diese Durchschnitt-Allerwelts-Größen:daumen:
 
Tja, denke mal der Besitzer schaut auf die allermeisten von uns lächelnd herab....allein schon wegen seiner Körpergröße :ka: und muss ja auch mal was anderes geben / gezeigt werden als diese Durchschnitt-Allerwelts-Größen:daumen:
Ich rangiere am XL Pass Hunter genau am oberen Limit und bei mir würde es nicht sonderlich anders aussehen. Klar, ein noch längeres Steuerrohr sieht an dem Rahmen wahrscheinlich bescheiden aus, aber manchmal muss man sich als Konstrukteur eben ein paar Gedanken, um das gut zu verpacken. Zumal der Service einem das wahrscheinlich nicht freigeben würde, wenn man vorher schriftlich anfragt.
 
Zurück
Oben Unten