Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Stoogness
Immer erstaunlich was mit der Rüttelplatte geht
Jetzt auf Hope W35 unterwegs
PXL_20210409_115702815.MP.jpg
PXL_20210409_124155114.PORTRAIT.jpg
Screenshot_20210409-155942.png
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Noice, dreh mal um den Hobel - wie hast du das Kabel der Hinterradbremse verlegt? Überm oder unterm Tretlager?
Da habe ich noch ein paar Fotos, frisch eingesaut. PXL_20210409_144716194.MP.jpgPXL_20210409_144723870.MP.jpgPXL_20210409_144806478.MP.jpgPXL_20210409_144813424.MP~2.jpg
Die Leitungsführung ist ungünstig gelöst, das sollte bc ändern.
Und der Sitzwinkel am BigDog hat mir besser gefallen.
Ansonsten ein top Geräte.
 
schade, das hätte mal ein konstruktiver beitrag werden können :ka:

€ erst die mangelnde qualität der postings hier bemängeln und dann das... merkste selber, oder?
€2 hab extra noch mal nachgeguckt. du hast davor kein einziges foto hier im thread gepostet - eigentlich fast ausschließlich passiv-aggressive kommentare abgelassen. da frag ich mich doch, willst du möglicherweise eigentlich nur pöbeln?
Mit wem sprichst du? ;)
 
Was für Achse ist beim On One TikTik hinten?
Nirgends ein info

Derzeit kannst Mann kein PC oder bike aufbauen.
12f Schaltung mit 12+ Wochen Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wahr, nachdem sie mir ja den Keller ausgeräumt haben, war ich ja erst so gefrustet, das ich nichts mehr selber aufbauen wollte, so langsam kommt aber die Lust zurück, aber man bekommt ja nichts her, da lange Lieferzeit Bremse , da keine Schaltung, mehr im Internet am suchen, Wunschbike Konfiguration vs Kompromiss, zur Zeit mehr Frust/Kompromiss als Wunschbike/Komponenten, Radon kann das Cragger ja auch nicht liefern..........
 
Ey Alder, mein Genesis steht wohlbehütet im Schuppen. Du meinst @DerHackbart ☝️
Rahmen ist schon verkauft...😢

Btw:

Der Markt fand mein Angebot scheinbar nicht so fair... Trotz zwei Laufradsätzen hatten das Rad kaum Leute auf der Merkliste. Von Anfragen nix zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Räder hier. Nachdem ich mein Stanton vor zwei Jahren verkauft hatte (siehe Bild), würde ich aus der Restekiste gern wieder ein Hardtail zusammenschrauben.
Wäre daher auch an Tipps für was schickes mit 27,5, Boost, 150er Gabel dankbar.
Pace RC627 oder Stanton Switchback Gen 3 sind beide cool. Würde aber gern was aus Dtld/EU.
Thanks!

 
Rahmen ist schon verkauft...😢

Btw:

Der Markt fand mein Angebot scheinbar nicht so fair... Trotz zwei Laufradsätzen hatten das Rad kaum Leute auf der Merkliste. Von Anfragen nix zu hören.
brauchst Du dir nichts bei denken, manchmal ist es echt schräg.

pro tipp: leute die dich mit fragen löcher kaufen nie!
 
Moin
Darf das hier rein? Für den Trailhardtail-Faden ist das Gewicht zu hoch, der Federweg zu lang und die Gabel zu fett.

Nordest Bardino 2 in L. Mit 150er Lyrik, weil die im Angebot war.
Kommt noch ein Dropper rein, längerer Vorbau und andere Griffe.

Sonst is ein echt schönes Bike - Ich hab es mir eher für Touren aufgebaut, daher die Reifen/Felgenkombi, aber fährt auch gut bergab.

IMG-20210411-WA0000.jpeg
 
Kommen noch weitere Kosten auf einen zu wenn bei Cotic oder Planet X ein Rahmen bestellt wird(Zoll oder Steuer)?
Ich hoffe ich gebe es aus dem Gedächtnis richtig wieder.
  • Du zahlst keine Steuern in Großbritannien
  • Dafür wird er übliche Steuernsatz bei dir zu Hause verrechnet
  • Dazu sind bei mir noch 4,7% extra Steuer gekommen.
Das kannst du aber üblicherweise auf der Homepage von Vater/Mutter Staat zum Thema Zoll nachlesen.

Ich hatte bei meiner Bestellung (Cotic) sowieso zwei unfreiwillige Sonderfälle und war da mal kurz stinksauer. Hat sich aber alles aufgelöst. Im Endeffekt waren es bei mir etwa 50 Euro mehr was mich der Spaß gekostet hat.
 
Zurück
Oben Unten