RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Könnte Mal einer die Trust aufkaufen...
Langsam kribbeln meine Finger.

Nein nein, 27,5" Lyriks braucht hier doch aktuell jeder!

e: sorry, dachte es geht darum dass die Bestände komplett verkauft und irgendwann mal versendet werden können! Meine Finger kribbeln auch, mangels adäquater Dämpfung! ;)
 
Wenn es bei der Trust kribbelt, dann denkt immer daran wie traurig euer geliebtes Rad wäre, wenn ihr ihm dieses Metall gewordene Karposi-Sakrom drandengelt.
 
Wenn ich auf die Links im Newsletter klicke komme ich nicht beim Artikel raus. Liegt das daran, dass der Artikel dann schon weg ist? Kann die ganzen Raceface NEXT Carbonlenker nicht finden. Da gibts momentan nur einen und auf den ist der Code nicht anwendbar...

PS: Vielen Dank fürs Teilen des Newsletters, den bekomme ich immer noch nicht. Trotz Bestätigungsmail...
 
Wenn ich auf die Links im Newsletter klicke komme ich nicht beim Artikel raus. Liegt das daran, dass der Artikel dann schon weg ist? Kann die ganzen Raceface NEXT Carbonlenker nicht finden. Da gibts momentan nur einen und auf den ist der Code nicht anwendbar...

PS: Vielen Dank fürs Teilen des Newsletters, den bekomme ich immer noch nicht. Trotz Bestätigungsmail...
Ja leider machen die das mittlerweile so, dass man nicht mehr direkt bei dem gesuchten Teil landet, sondern einfach nur beim jeweiligen Hersteller. Was dann nicht mehr zu finden ist, ist schon vergriffen...
 
Ich kenne den Laden nicht, und frage mich ob es dort wirklich gute Angebote gibt?
lohnt sich das?
Vielleicht kann mir das ja mal jemand beantworten…
Also wenn ich woanders den dtswiss carbon LRS zum selben Preis gefunden hätte, hätte ich nicht bei rcz bestellt. Der nächst günstigere Preis ist und war aber 1000€ teurer. Von daher waren die 8 Wochen Lieferzeit gerade noch akzeptabel 😜
 
Also wenn ich woanders den dtswiss carbon LRS zum selben Preis gefunden hätte, hätte ich nicht bei rcz bestellt. Der nächst günstigere Preis ist und war aber 1000€ teurer. Von daher waren die 8 Wochen Lieferzeit gerade noch akzeptabel 😜
Mein Gott. Ich habe drei Monate auf die XTR 12 Kassetten gewartet. Die waren das Stück 168,- das war gerade am Anfang von Corona. Jetzt bekommst du die für 120,- mehr und bald gar nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten