„From all to nothing“ – Katy Winton: Die Kehrseite des Profi-Lebens

„From all to nothing“ – Katy Winton: Die Kehrseite des Profi-Lebens

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNC83NDI0Y2FjNmJkOTJjNDQwY2ZlNDJmNDYzMDgzOTMwZjgzMWI5YmI1LmpwZw.jpg
Nachdem Katy Wintons langjähriger Vertrag mit Trek ausgelaufen war, stand sie Ende 2020 ohne Sponsor und somit ohne Gehalt da. In ihrem neuen Vlog nimmt sie euch mit auf die verzweifelte Sponsoren-Suche und scheut sich nicht, Emotionen zu zeigen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„From all to nothing“ – Katy Winton: Die Kehrseite des Profi-Lebens
 
ich lese fast überall raus das ihr alle Kein Respekt vor ihr habt. Was soll das? Habt mehr Respekt. Klar das Leben ist kein Wunsch Konzert und JEDER muss sich durch beißen aber um Himmels willen wo bleibt der Respekt vor ihr? Sie ist auch ein Mensch der grade Dunkle Zeiten durch macht aber sie deswegen herablassend zu behandeln ist wirklich frag würdig von einigen. Ihr redet das es in Vielen Bereichen so ist? DANKE DEUTSCHLAND WAHN stimmt es lieber ins Ausland Pumpen als die eigenen Reihen wieder an zu kurbeln.

Aber trotzdem bleibt es dabei IHR HABT KEIN RESPEKT. Zumindest manche von euch. RICHTIG TRAURIG.
WTF?
Was verstehst du unter mangelndem Respekt?
 
Ich will ja keine Gender Diskussion starten, aber die Diskriminierung von Frauen im Radport ist nicht zu toppen. Für Frauen ist die finanzielle Situation noch viel schwieriger als für Männer. In der Schweiz fliesst 90% der Radsportförderung in die Männerdisziplinen. Da herrschen schon fast mafiöse Bedingungen. Von Sponsorgelder gar nicht zu reden. Dabei finde ich die Frauenwettkämpfe genauso spannend.
Mit deiner Aussage startest du sie aber.
Gleiche Frage wie im anderen Thread:
In welchem Bereich werden die Gelder erwirtschaftet welche durch die Radsportförderung verteilt werden?
Wenn es auch im Bereich 10/90 liegt, sehe ich keine Diskreminierung.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten