Nicolai´s in Action - Teil 2

Anzeige

Re: Nicolai´s in Action - Teil 2
EADB66D1-6CBA-498D-8E55-D9308BBE8906.jpeg
 
Ne, das Bild ist mega, nur evtl. ist die Qualität nicht ganz so gut
Danke. Und du hast gute formuliert was ich meinte ;)
Seh ich da eine Paralellogrammgabel ?
Ja, Adlerauge-Wolfi. Ist eine Trust Shout. Noch nicht so wirklich daran gewöhnt und ob ich sie jemals richtig geil finde weiss ich auch noch nicht. Einen Versuch ist es wert da ich sie sehr günstig bekommen habe.
 
Danke.

Ganz so wild ist es bei mir Gott sei Dank nicht. In etwa fünf Wochen kommt der Haken raus, ich denke ich werde in zwei bis drei Wochen wieder etwas Training auf Teer mit dem XC Bike machen.
 
Gute Besserung.
Hakenplatte hatte ich auch schon.


Danke.

Ich hoffe das das jetzt gut verheilt. 6-8 Wochen hies es wenn es gut läuft. Eine ist schon rum :-D Morgen werden die Fäden gezogen... heute Nacht konnte ich sogar mal auf der rechten Seite schlafen,wo die Rippen angeknackst sind.

Und dabei kommt in zwei Wochen mein neuer Saturn ST Rahmen :-(

Grüße Lars


Gegen Offtopic

(Ist ja auch iwie in Aktion)
20210510_175854.jpg
 
Danke.

Ich hoffe das das jetzt gut verheilt. 6-8 Wochen hies es wenn es gut läuft. Eine ist schon rum :-D Morgen werden die Fäden gezogen... heute Nacht konnte ich sogar mal auf der rechten Seite schlafen,wo die Rippen angeknackst sind.

Und dabei kommt in zwei Wochen mein neuer Saturn ST Rahmen :-(

Grüße Lars


Gegen Offtopic

(Ist ja auch iwie in Aktion)
Anhang anzeigen 1285009
Schrauben ist die beste Therapie.
Mit dem ST habe ich auch kürzlich geliebäugelt. Seit der Woche Finale mit dem G1 werde ich mit dem ION 15 nicht mehr warm 😅
 
Das alte von 2015.
Hatte ich mir Anfang letzten Jahres gebraucht aufgebaut und mich mit dem N Virus infiziert.
 
Das alte von 2015.
Hatte ich mir Anfang letzten Jahres gebraucht aufgebaut und mich mit dem N Virus infiziert.


Achso... ok. Ja das kenne ich jetzt nicht... bei mir hat der N-Virus in 2016 begonnen mit dem Helius AM "Tailor-Made" Modelljahr 2012 - 26" - also eines der letzten.

Das geniale an dem Teil war das es schon (für damals) die zukunftsweisenden Geometriemerkmale mit sich brachte - denn das Tailor Made beinhaltete:

  • - 1° flacheren Lenkwinkel
  • "L" Sitzrohr
  • "XL" Oberrohr (also länger)
Und das beste war: 27,5" Laufräder haben besser in den Hinterbau gepasst, als 26er, da diese fast an der Kettenstrebe schliffen.

Hier in 27,5" Aufbau
20170812_080941.jpg


Und hier noch als Mullet (26/27,5")
20170708_210322.jpg




Fortgesetzt hat sich das Virus dann mit:

  • nem G16 in "L" (was ich bis heute im Verkauf noch bereue)
  • nem G16 in XL (das war mir einfach zu lang/groß)
  • nem Ion 16 (normalo, sher schöner rahmen, leider nie aufgebaut)
  • mein jetztiges G15

Saturn 14 ST kommt nun als zweites Fully dazu.


Gegen Offtopic:
DSC05103.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten