Woher bekomme ich einzelne Schutzbleche?

Registriert
8. Juni 2006
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe da so ein Projekt auf 3 Rädern und benötige nun Schutzbleche.

Und zwar:

- 54mm 26" hinten 2x

- 54mm 28" hinten zur Befestigung auf der Achse 1x

Ich finde im ganzen Internet nur Sets. Kann mir jemand helfen?

Danke für Eure Antworten schonmal.

Grüße,
Simon
 
Mir ist eine Weile regelmäßig mein hinteres Schutzblech gebrochen und meine Erfahrung damals war: Vergiss es. Wenn man überhaupt was findet ist das einzelne Blech teurer als ein Deal für ein Set.
 
Plast und Elaste oder Metall?

In Metall gibt es (glaube ich!) heutzutage auch die Bleche einzeln.

Allerdings wird Metallblech heutzutage in Gold aufgewogen.
 
SKS verkauft jedes Schutzblech einzeln. Einfach den Fahrradhändler des Vertrauens besuchen....
Das stimmt leider einfach nicht.

Ich habe dazu auch eine offizielle Antwort von SKS bekommen.
Der Fahrradhändler des Vertrauens und auch jeder andere verkauft nur Sets. Das einzige, welches es einzeln gibt, ist ein 28" HR Blech. Oder du hast einen riesen Händler der OEM-Bleche in 50er Sets kauft....
Aufgrund des Mangels an Nachfrage und damit einhergehend natürlich aus kapitalistischen Gründen gibt es dieses Angebot nicht. Gewinnmaximierung sticht hier Nachhaltigkeit. Klassiker.
 
Du kannst Dir das Workbook im aktuellen Modeljahr bei SKS ansehen und auch das .pdf runterladen. Den Händelerkatalog vermutlich nicht, da hier weitergehende Angebote ersichtlich sind.
 
Auch da werden ausschließlich Sets angeboten. Aber wie auch immer. Thema hat sich ja erledigt. Ich bin bei hollandbikeshop fündig geworden
 
Zurück
Oben Unten