Titan Galerie und Sammelthread

Immer noch im Einsatz 🤓
8BAD31BD-C7EA-4297-B9D5-ADA5BFF9A98C.jpeg
9039AEF9-59EE-48FA-9C49-105FC8EF79AA.jpeg
 
DANKE nein - das habe ich wiederholt versucht und war für mich immer zu flexibel und stotternd beim Bremsen ... hatte eine Paduano und habe mir auch schon zwei in China bauen lassen ...
OK ich habe jetzt eine Truss in Titan bestellt die hat mich sehr überzeugt auf dem Jones dass ich fahren konnte ...
:blah:
 
Mal ein kleines Feedback. Habe Sauvage mal angeschrieben, sehr netter, schneller und bemühter Service.
Thomas von Sauvage hat mir da schon einiges beantwortet. Shipping für den Rahmen nach Deutschland liegt bei 60€, deutsches Konto auch vorhanden.
Kläre gerade noch ein paar Details, Ersteindruck ist aber sehr gut.

Bieten auch die üblichen Titan Parts wie Lenker, Vorbau und Stütze als Zusatz an.
 
Die Rahmen sehen gut aus. Der Schriftzug ist wohl Geschmackssache. In der Geometrie Tabelle finde ich keine Stack und Reach Werte. Sind tatsächlich keine angegeben?
 
Die bauen die Homepage gerade massiv um, kann sein das das noch hinzukommt. Bremsinfos fehlten auch noch.
Habe von ihm eine detaillierte Zeichnung der XL Geo erhalten, da ich mich mit dem neumodischen Reach und Co eh nicht auskenne habe ich mich da ehrlich gesagt auch nicht drum gekümmert. Werd ihn darauf aber mal ansprechen.
 
wie ist das eigentlich beim glänzenden titan

kratzer einfach wegpolieren,oder? mit was am besten?
wie sieht es mit steinschläge aus? bekommt man die auch wieder weg? (olange keine verformung vorliegt)
 
genau...Polierpaste, Lappen oder Polierscheibe und ran :daumen:
Steinschlag bei Bedarf mit feinem Schleifpapier vorbehandeln...
 
Zurück
Oben Unten