Die eBoxx Gallerie

Und was stört dich dran ?
giphy-11.gif
 
Es spricht ja nichts dagegen auf E-MTB News ein Nicolai Forum aufzumachen damit dort das Thema E-MTB in voller Schönheit behandelt wird.

In diesem Forum sollte es doch im Fahrräder gehen die man selbst bewegt.

Lg
Wolfgang
(Der durchaus 1500 hm am Stück hochtreten kann ohne am Ende zu sein)
 
In diesem Forum sollte es doch im Fahrräder gehen die man selbst bewegt.

Schönen Abend noch. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Fred da mir das alles zu kindisch ist.
Oha, ist dein sinnfreies Rumgeätze nicht auf fruchtbaren Boden gefallen?

Zu spät die KTWR Gang ist schon am Start:winken:
Ist leider nicht zum Lachen, aber KTWR Gang trifft das auf den Punkt.
 
Zur eBike Geschichte wär's halt mal sinnvoll, mit Kalle etwas länger drüber zu sprechen. Ich kenne keinen, der mehr Ahnung von diesem Thema hat und die nötige Distanz.

Wär ja mal was für die Redaktion. Ha ha ha.


Wie auch immer. Die eBikes sind da und werden nicht mehr verschwinden.
Wer zu sich ehrlich ist, wird schnell drauf kommen, was das für den eigenen Sport und den der anderen bedeutet.
 
Zurück
Oben Unten