pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Reichmann Engineering haut was raus.

179759084_909075109882590_2297696194403224524_n.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ich auch. Vor allem wegen des Umlenkhebelmassakers. Ob's das wirklich braucht?
Aber sonst natürlich könnt man da schon ein geiles Projekt hoch ziehen. EXT Komplettfahrwerk (mit EXT DC Gabel dann), usw.
 
Der Mann baut tolle Bikes, verstehe nicht das MTB News nicht Mal ne Fette Story über ihn Macht mit Vorstellung seines RIP
 
Ich auch. Vor allem wegen des Umlenkhebelmassakers. Ob's das wirklich braucht?
Aber sonst natürlich könnt man da schon ein geiles Projekt hoch ziehen. EXT Komplettfahrwerk (mit EXT DC Gabel dann), usw.
sicher EXT, nur weil da Schnurrtech steht? Obwohl auch Intend.bc erwähnt...nur seine Parts?
 
Bis auf die Kettenführung unten geil, die Box um den Dämpfer ist hart sexy.
Ist das Teil Singlespeed ?
 
Bin gespannt auf den fertigen Rahmen vom Reichmann, ich mag aber auch diese technische Optik mit Hebeln usw
Ich kann mich bei dem intense einfach nicht mit dem Knick im unterrohr anfreunden.
Die haben früher so mega Alu bikes gebaut und die Prototypen sehen auch immer gut aus aber das Carbon Ding ist irgendwie gar nicht meins.
 
Zurück
Oben Unten