Last Bikes - Headbadges und Decals

War gerade in der Mittagspause die Badges abholen.
Sind gut geworden 👌🏻 Hier und da sind ein paar Spritzer vom Lasern drauf, die sind aber durchweg (100% Kontrolle durch mich 😉) auf der Rückseite. Lässt sich halt nicht vermeiden, ist aber auch halb so wild.
Sollten dennoch weggeschliffen werden, wenn ihr wollt, dass sie komplett eben aufliegen.

Ich fange heute Abend nach dem Biken an mit Verpacken und dann gehen die Badges alle diese Woche noch raus.

@schlonser muss bitte nochmal seine Nachrichten durchstöbern ;)

Ich freue mich schon auf die Fotos und bin gespannt was ihr daraus macht. Hat mich gefreut, dass es alles so gut geklappt hat und jetzt hoffe ich, dass die Post dann nichts verschlampt😊

Ps. Das braune auf dem einen badge ist nur Ruß;)
D6BADFD2-CC6D-4277-A773-0E1E0A3E7490.jpeg
F767A422-B5A6-464B-9E00-BC1E04771ED7.jpeg
392F5726-E64B-47E3-AED6-04EE00904FC8.jpeg
 
So die Headbadges sind alle eingepackt und gehen morgen zur Post, da ich dann erstmal Radeln geh ;)

Es ist ein Badge der alten variante zuviel übrig geblieben ^^Option 1 ist, dass die eins zuviel gemacht haben. Wahrscheinlicher ist, dass ich bei jemandem einen zu wenig eingepackt hab. Derjenige den das betrifft, bitte bei mir melden, schick ich dann natürlich nach :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt sehr gutes doppelseitiges Klebeband von Tesa, welches relativ dünn ist. Dann mit nem Cutter aus- bzw nachschneiden. Hat damals bei den Banshee Badges sehr gut geklappt.

Genau das ist mein Plan, das Zeug hebt echt besser als man erwartet, so dünn wie es ist.

EDIT: Ganz wichtig Untergrund absolut fettfrei vorbereiten, den Badge entsprechend auch, ansonsten klebt da garnix gescheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon eine Idee bezüglich der Dengelei? Hatte überlegt ein altes Kunststoffrohr zu nehmen, mit dem ich auch den Gabelkonus einschlage, da stimmt der Radius zumindest einigermaßen.
 
bin echt gespannt in welcher Ausrichtung ihr die neuen Plaketten aufs Stuerrohr bringt.
Senkrecht?
Waagerecht?
Den langen Strich vom L senkrecht und dadurch schräg nach oben?
 
bin echt gespannt in welcher Ausrichtung ihr die neuen Plaketten aufs Stuerrohr bringt.
Senkrecht?
Waagerecht?
Den langen Strich vom L senkrecht und dadurch schräg nach oben?
Die Frage ist bei mir auch noch offen...
Ein paar Ideen habe ich schon, werde ich allerdings erst entscheiden, wenn es angekommen ist.
Mich interessiert viel mehr, wie ihr die Oberfläche behandelt. Polieren, lackieren, verchromen oder gar eloxieren...?
 
Zurück
Oben Unten