Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

1620245786166.jpeg
 
Tja, momentan gibt das Hochregallager nix anderes her 🤷🏻‍♂️
Die Gabel baut ja auch etwas niedriger als die Niner, muss erst sehen ob es sich mit einer geraden Stütze ausgeht…..
 
Sollte einer der geneigten Zuseher einen Thomson X2 Vorbau in 90mm/schwarz abtreten wollen, würde ich mich sehr freuen….
 
Hast du echt noch eine weiße Niner aufgetrieben - oder eine Alternative? Bin gespannt, Gabeln kann man immer brauchen 🤗 😜
Habe eine DT swiss starrgabel bekommen...was für ein glück...aber die dann so zu kürzen dass es sauber passt wäre auch schade...ich hab sie jetzt mal und schaue weiter
 
So, leider muss ich mitteilen, es ist wieder passiert 🙄

Irgendwie werde ich das nicht mehr schaffen, einfach mal aus vorhandenen Teilen was aufzubauen 🤷🏻‍♂️

Also wieder mal gesucht und geordert (wenigstens auch gebrauchte Teile….)

62DFD2D6-D042-4735-8736-C31CA85701D5.jpeg


…dann noch ohne Bild und im Zulauf in nächster Zeit hoffentlich
  • eine Thomson Klemme (used)
  • ein Thomson X2 in länger (used)
  • DT Swiss RWS 9 & 10mm Achsen
  • Hope 9mm Endkappen für die vordere Nabe (10mm hinten war vorhanden)
  • diverse Titan- und Alu-Schrauben und Scheiben
  • eine abgerockte Middleburn RS-8X Kurbel (die ich hoffe hübsch machen zu können)

Und im Hochregallager fanden sich noch passende Pedale 🥰

F1579D90-7A7E-4077-A4B7-E2B63E00C725.jpeg

Mal sehen was nächste Woche geht….
 
Ok...ja, Kombi mit Floatings ist immer ein Überraschungspaket!
Aber...schicket Dingen!
Ja, die gefallen mir auch - komisch trotzdem, weil der LRS mit Scheiben auch auf meinem Sobre Fiver drauf war. Auch mit Hylex 🤷‍♂️ Mal nochmal checken ob ich die Sättel da bearbeitet hab 🤔
 
Zurück
Oben Unten