Ein Veloheld trifft auf Hope ................. und andere schöne Teile.

Habe nochmal ein paar Fotos gemacht ich hoffe doch ich nerve euch damit nicht. :bier:
20210506_171033.jpg
20210506_171012.jpg
20210506_171001.jpg
20210506_170951.jpg
20210506_170940.jpg
20210506_170846.jpg

Gruß Maik
 
ziemlich nice soweit :daumen: finde ich besser als vorher. n ganz kleiner blauer tupfer an der gabel fehlt irgendwie noch...
 
Ich finde die Griffe optisch schonmal richtig geil! Waren niemals lieferbar, wenn ich mal geguckt hab. Sind dich die dmr death grip Snowcamo mit Flansch?
Bist du zufrieden damit?
 
Sehr, sehr schön.

Ich finde es auch immer wieder witzig zu sehen, wie viele Parallelen unsere Räder zumindest in Details haben, so unterschiedlich sie doch auch sind.

Silberne Hope (mittlerweile - ich "nur" die E4 - die V4 ist schon fett), beide Cambium (klar ist meiner breiter ich bin ja auch fett :rolleyes:) , gerade im Detailfoto noch mal das A.35 von Newmen gesehen die sind aber sowas von fett usw. ... alles Details, wo ich lange überlegt habe, ob ich die an ein Hardtail schraube auch nach dem Motto mir doch egal.

Btw. das Bild Deiner Pedalen hat mir gerade hausintern noch mal geholfen, zu zeigen, "schau mal, DIE fahren auch so kleine Pedale" :lol: ... weil habe gegen alle guten Meinungen mich entschieden, "nur" die Candy 7 und nicht die Mallet E zu behalten.
 
Habe mal wieder Umgebaut :lol: . Sattel von dem schwarzen Lack befreit und poliert. Neue Griffe von Ergon und neue Reifen von Michelin. Ich habe keine halbe Stunde gebraucht und die Michelin waren Tubless fertig. Da habe ich mit den Schwalbe Reifen schon länger gebraucht. Die Michelin 27.5 x 2.8 versprechen ihre Breite zu meiner vollsten Zufriedenheit 72mm vorne und hinten 71mm . Da können die Rocket Ron 27,5 x 3.0 mit 72mm auf meiner Felge einpacken :wut:.
Ich habe für die Michelin entschieden wegen der aggressiven Optik und erhoffe mir das ich da mehr Reserven habe. Mit den Rocket Ron hab ich schon den ersten Plattfuss geholten bei zu schnell Treppenfahren und so richtig überzeugt haben die Schwalbe Reifen mich nicht. So eine Pike in Silber mit 140mmm wäre auch noch eine Option die ich mir offen halte, wenn sie dann mal wieder lieferbar sind.
Gruß Maik
20210526_134459.jpg
20210526_134246.jpg
 
Ich hoffe nur, dass Rad wird auch so viel bewegt wie beschraubt :lol:
Und da könnte ne silberne Gabel echt gut dazu passen. Schon mal etwas in Paint o.ä. gespielt um es mal etwas mehr erahnen zu können?
 
Ich hoffe nur, dass Rad wird auch so viel bewegt wie beschraubt :lol:
Na klar heute wieder im Schlamm gespielt, man war das eine Gaudi. Meine Frau hat nur die Arme geschüttelt als ich zu Hause war. Konnten wir direkt die neue Waschmaschine mit dem Outdoor Programm testen :lol: .
Bin heute mit den neuen Reifen die Treppen nochmal richtig schnell runter gefahren. Das ist ein großer Unterschied zu den Rocket Ron die Seitenwände sind um einiges stabiler das kann ich schon mal sagen.
20210526_190625.jpg
20210526_190552.jpg
20210526_190524.jpg
 
Na klar heute wieder im Schlamm gespielt, man war das eine Gaudi. Meine Frau hat nur die Arme geschüttelt als ich zu Hause war. Konnten wir direkt die neue Waschmaschine mit dem Outdoor Programm testen :lol: .
Bin heute mit den neuen Reifen die Treppen nochmal richtig schnell runter gefahren. Das ist ein großer Unterschied zu den Rocket Ron die Seitenwände sind um einiges stabiler das kann ich schon mal sagen.
Anhang anzeigen 1280108Anhang anzeigen 1280109Anhang anzeigen 1280110
So muss das
 
Zurück
Oben Unten