mal n+1...und mal n-1

Na du hast ja auch einige oder 🤷‍♂️

Pass auf, zum Verständnis. Ich baue gerade ohne jeglichen Zeitdruck mein Traum Titan Rad. So edel und leicht wie möglich.

Feier aber die Stahl HT genauso.
ich weiß doch...
bin gespannt...
und ja, hab vier Titanen bauen lassen/auf- und umgebaut, ist ja im Fred zu sehen...drei hab ich noch
 

Anzeige

Re: mal n+1...und mal n-1
Hatte mir ja leider eingebildet so ein Titan Ding von der Stange würde meinen Ansprüchen genügen. Wenn man sich das 4x am Tag einredet, glaubt man dann dran. Bis man das Ergebnis dieser Abkürzung in der Hand hält und sich dann sagt, schon toll das Ding, aber nee, nicht toll genug. Wie konnte ich nur denken, man kommt um einen Custom/ Maßrahmen drumherum.
Ist wohl Corona bedingt, da kommen so irrationale Ideen zustande.
 
ach und wegen gehen...
IMG_20210416_160550_HDR.jpg

vor zwei Tagen noch im Einsatz, gestern zerpflückt, die Tage auf dem Weg nach Trier in ein neues Dasein...
 
Hatte mir ja leider eingebildet so ein Titan Ding von der Stange würde meinen Ansprüchen genügen. Wenn man sich das 4x am Tag einredet, glaubt man dann dran. Bis man das Ergebnis dieser Abkürzung in der Hand hält und sich dann sagt, schon toll das Ding, aber nee, nicht toll genug. Wie konnte ich nur denken, man kommt um einen Custom/ Maßrahmen drumherum.
Ist wohl Corona bedingt, da kommen so irrationale Ideen zustande.
hab ich im anderen Fred verfolgt...das ist ein ewiger Lernprozess...
ich war bei jedem Bike, das fertig war, schon wieder an nem anderen Punkt und hätts am liebsten gleich wieder umgebaut...(hab ich ja meist auch :spinner:)
 
hab ich im anderen Fred verfolgt...das ist ein ewiger Lernprozess...
ich war bei jedem Bike, das fertig war, schon wieder an nem anderen Punkt und hätts am liebsten gleich wieder umgebaut...(hab ich ja meist auch :spinner:)
Das ist ja der Grund, warum ich mich 3 Jahre mit dem blöden Rahmen und unzähligen Herstellern beschäftigt habe und jetzt einfach aus trotz den Vogel Rahmen bestellt habe. Klar hätte ich es wissen müssen. Der nächste wird Endstufe. 🤭
 
mach mal... :daumen:
und mach nen Aufbaufred..
Genau das mache ich nicht, wird mir nämlich hier mit manchen Leute zu anstrengend. Ich habe ein Privat Thread, da wird alles besprochen.
Werde dann mal ohne jeglichen Zwang, das Endergebnis vorstellen.

Dauert aber leider noch, gibt ja allein Teile die eine Lieferzeit von 8 Monaten haben.
Wo soll das alles nur noch enden. 😕
 
Genau das mache ich nicht, wird mir nämlich hier mit manchen Leute zu anstrengend. Ich habe ein Privat Thread, da wird alles besprochen.
Werde dann mal ohne jeglichen Zwang, das Endergebnis vorstellen.

Dauert aber leider noch, gibt ja allein Teile die eine Lieferzeit von 8 Monaten haben.
Wo soll das alles nur noch enden. 😕
oder so...
ja, ist grad etwas schwierig mit Teilen...:(
 
mein knie ist leider aus dem singlespeedalter raus :heul:
Also hab auch keine guten Knie mehr, eines vor knapp 40 Jahren gut zerstört, da bin ich auch schon “auf der Felge unterwegs” - wenn man noch was machen kann, dann nur noch künstliches Gelenk.
Aber Ssp geht - freut mich jedesmal total 🤗
 
Also hab auch keine guten Knie mehr, eines vor knapp 40 Jahren gut zerstört, da bin ich auch schon “auf der Felge unterwegs” - wenn man noch was machen kann, dann nur noch künstliches Gelenk.
Aber Ssp geht - freut mich jedesmal total 🤗
bei mir ähnlich...
und ich merk sofort, wenn ich zu wenig mache...dann gibsts aua als Warnsignal
 
Anhang anzeigen 1108946

No.4 hat einen kräftigen Farbtupfer bekommen. Die Titankurbel ist ans Pug gewandert, die orangen Riesenpedale in die Restekiste...
schöne Kurbel (die Forged sind meine Lieblingskurbeln),aber schreckliche Farbe :rolleyes:

nu hab ich mich endlich getraut, die mal zu baden...
IMG_20210423_152007_HDR (2).jpg


und nur einen Becher Rotwein später ist der leichtere Teil recht gut geworden...
IMG_20210423_161636_HDR (2).jpg


Roman hat für sowas sicher einen speziellen Wiskey :lol:
 
schöne Kurbel (die Forged sind meine Lieblingskurbeln),aber schreckliche Farbe :rolleyes:

nu hab ich mich endlich getraut, die mal zu baden...
Anhang anzeigen 1256765

und nur einen Becher Rotwein später ist der leichtere Teil recht gut geworden...
Anhang anzeigen 1256768

Roman hat für sowas sicher einen speziellen Wiskey :lol:
Nein, da bin ich abstinent bei sowas - eher vorher, damit ich auf so eine Idee komme 😂
 
ach so....
IMG_20210418_102720_HDR.jpg


das Pugsey ist verkauft, die Laufräder noch da...hab sie erst beim Bikemarkt eingestellt, aber...
die Kombi aus 80er Felge + 3,0er Dirt Wizard hat riesen Spaß gemacht...
Im Unit war sogar Platz für die 3,8er Black Floyd...🧐
mhm

als mal wieder senile Bettflucht dran war, Räder ausgespeicht und auf die Suche nach Naben gegangen...
Hope ist nix auf dem Markt,
White Industries in purple hätt ich kriegen können (passt aber nicht zu hellblau und in der Preisklasse muss ich nicht mehr)
also profane DT 350 bestellt, ein Laden, der baut gefunden...soll nächste Woche fertig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten