Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

brelis_cycles_1620210451114612.jpg
brelis_cycles_1620210451114400.jpg
 

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
hin- und hergerissen zwischen "nice" und "sackschwer und unnötig verkompliziert"

Ging mir ganz genauso.
Ist ein Instagram-Fund von irgendwelchen Rahmenbauern aus Istanbul.
Fand ich ganz interessant, und die türkische Rahmenbaukunst ist hier im Forum ja eher etwas unterrepräsentiert :dope:
 
Deine Beliebigkeit in der Auswahl der Bikes, deine hohe Zahl an Doppelpostings und zu guter Letzt deine Verschleierung der Quelle durch Screenshots, die du ohne schlechtes Gewissen hier zum Besten gibst, all das stößt mir unangenehm auf.
Leider funktionieren die Instagram Links seit einigen Wochen nicht mehr hier im Forum. Deshalb die Screenshots. Was soll das mit Verschleierung? Das sind Bikes, die mir beim Stöbern auf Instagram positiv auffallen. Und wenn jemand nachfragt, suche ich gerne raus, welche Bikes das sind. Alles gut, ich höre auf damit. Schönes Leben noch :winken:
BTW, Du könntest mich einfach auf die Ignorieren Liste setzen, dann würden die ganzen beliebigen Räder nicht mehr bei Dir erscheinen ("Profi Tipp"). Stattdessen pöbelst Du mich lieber an :wut: Willkommen auf meiner Liste :love: Es sagt viel über Dich aus, dass Du andere als Blockwart bezeichnest und Dich als solcher hier profilierst
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Beliebigkeit in der Auswahl der Bikes, deine hohe Zahl an Doppelpostings und zu guter Letzt deine Verschleierung der Quelle durch Screenshots, die du ohne schlechtes Gewissen hier zum Besten gibst, all das stößt mir unangenehm auf.
Ist mir leider auch unangenehm aufgefallen. Jedes olle Bike das beim Radarvist gehypt wird, landet zwei Stunden später hier im Fred...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Beliebigkeit in der Auswahl der Bikes, deine hohe Zahl an Doppelpostings und zu guter Letzt deine Verschleierung der Quelle durch Screenshots, die du ohne schlechtes Gewissen hier zum Besten gibst, all das stößt mir unangenehm auf.

Teilnahmeberechtigt:
-Titan, Stahl, Carbon, Bambus, etc.
-Bremsen (Fixies in den Fixie-Thread)
-keine Federung außer Reifen
-Postverbot für Fatbikefahrer
-maximal 2 Svennox davez-Posts hintereinander
-keine eigenen Bikes posten

Mit 650B isses kein Trekking und das haben die fast alle.

Oder auch: Das nennst du Trekking? DAS ist ein Trekkingrad :o

7154641971_181bf8b78e_b.jpg

7154642315_0f079f8461_b.jpg


Hunter Cycles immer gut mit coole Details vong Rahmen her. Kann man jede Stahlgalerie mit vollpflastern
rick-hunter-made-in-usa-IMG_8004-cxmagazine-ay_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten