Halo bushed djd singlespeed dics hr

Registriert
2. Mai 2021
Reaktionspunkte
1
Moin ,
Ich hätte mal eine frage nur aus interesse...
Könnte mir vielleicht einer due speichen Länge von der halo bushed djd nabe ausrechnen?

Die Felge (537mm durchmesser, 21mm höhe)

Die Nabe (135mm, 36 loch, Flanschdurchmesser 58mm, Flansch links 34mm,Flansch rechts 35mm (

Die Nippel (14mm)

(Ist für einen kumpel)

Danke im voraus ✌
 

Anhänge

  • Screenshot_20210505-221949_Chrome.jpg
    Screenshot_20210505-221949_Chrome.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20210505-221957_Chrome.jpg
    Screenshot_20210505-221957_Chrome.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 17
Nochmal der Hinweis aus dem anderen Thread, weil's offenbar einfach nicht angekommen ist:

Solange Du nicht weißt, wie der ERD der Dartmoor Fortress V2-Felge, die wohl auch hier zum Einsatz kommen soll, gemessen wird, kann man auch nicht die Speichenlänge korrekt ausrechnen, sondern allenfalls einen Zufallstreffer landen.
 
Nochmal der Hinweis aus dem anderen Thread, weil's offenbar einfach nicht angekommen ist:

Solange Du nicht weißt, wie der ERD der Dartmoor Fortress V2-Felge, die wohl auch hier zum Einsatz kommen soll, gemessen wird, kann man auch nicht die Speichenlänge korrekt ausrechnen, sondern allenfalls einen Zufallstreffer landen.
Ja es soll die gleiche felge wie bei mir sein aber wie müsste man denn die felge messen ?
 
Nochmal der Hinweis aus dem anderen Thread, weil's offenbar einfach nicht angekommen ist:

Solange Du nicht weißt, wie der ERD der Dartmoor Fortress V2-Felge, die wohl auch hier zum Einsatz kommen soll, gemessen wird, kann man auch nicht die Speichenlänge korrekt ausrechnen, sondern allenfalls einen Zufallstreffer landen.
Also werde ich die Felge aus messen und dir dann bald dazu die Maße senden und könntest du dann für mich des dann ausrechnen?
 
Hallo 333tommy,

hier habe ich in Nr. 7 mal geschrieben, wie man das misst (ist nicht meine Idee gewesen, stammt auch irgendwo aus dem Forum und funktioniert):
https://www.mtb-news.de/forum/t/hilfe-bei-speichenlaenge-duke-newmen-cx-ray.910739/#post-16346046
Wenn Du das Maß hast, können wir's gerne ausrechnen. Wenn Du etwas lernen möchtest, lädst Du Dir mal, wie schon empfohlen, den Spokomat runter und versuchst, es selbst auszufüllen, bei Fragen helfe ich gerne weiter. :)
Ok cool danke 😁🤝
 
Zurück
Oben Unten