Runde im Steinwald mit „Der Gerät“
Wow, wirklich schön – vor allem Gold passt am besten zu Grün! Gefällt mir mir sehr gut das Bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Runde im Steinwald mit „Der Gerät“
Vergessen zu erwähnen: es geht um 2-Fach. Der umwerfer ist das Limit.Bei 1 Fach passt an meinem Bike bei 650b ein 53er Reifen. Hätte ich die eTap 2 fach dann wäre das so nicht fahrbar.
DankeSo ein schöner, cleaner Aufbau und dann ein halber Roman auf der Reifenflanke? Was denkt sich Challenge dabei?
Diese Farbe ist nice58er in LachsRotMetallic
Nach fast zwei Jahren mal wieder hier. Vor fünf Monaten vom 56er Straggler in Schwarz zum 58er in LachsRotMetallic, vom 43er Gravelking SK zum 40er Slick gewechselt. Und für die nicht vorhandenen Berge auf zweifach Kurbel. Fehlt noch die Carradice Tasche und dann ist es fertig, mein aktuell perfekter LangstreckenSchotterFlitzer? Warte, fertig?
Äh, steh ich gerade auf dem Schlauch?Etwas Galerie Off-Topic, aber es fahren hier ja viele Di2 und eTap AXS:
Thema Reifenfreiheit:
Ich würde gerne die maximale Reifenfreiheit für die Di2 (Ultegra oder DuraAce) und Force eTap (nicht Wide) für 650B Reifen wissen. Bei 700C sind es um die 35mm. Das deckt sich auch mit der alten eTap (dort passt 650x47 und 700x35). Konnte dazu einfach nichts finden, denke aber auch, dass zumindest bei der AXS der 650x47 passen sollte.
Hintergrund: Ich plane mit einem Freund gerade sein neues Rad. Die GRX ist zu hässlich und die Force Wide hat zu wenig Zähne. Reifen soll die Kombi 650x47 und 700x30 werden
Im geht's wohl eher um den Abstand zum Umwerfer-Leitblech?!
Ah jetzt ja.Die elektronischen Umwerfer benötigen mehr Platz. Deshalb limitieren sie die Reifenfreiheit hinten.
Guck mal hier: https://t1p.de/svb4
Die Farbe ist top. Der LRS kann bleiben, wäre nicht meine erste Wahl gewesen, passt aber irgendwie ganz gut. Ich würde auf jeden Fall einen schwarzen Sattel montieren. Und auch etwas dezentere Pedale.Die Teile kommen halt vom schwarzen Rad, deshalb die Laufräder. Bremszughülle ist kompressionsfrei und war über xD
Möglicherweise kommen mal schlichtere Teile dran, wenn man mal Geld über ist
Genau. Das Problem bei den 2-Fach Di2 (Ultegra/DuraAce) sowie 2-Fach eTap (nicht Force Wide) ist, dass der Umwerfer bei 700x35+c im Weg ist. Daher möchte ich wissen, ob jemand einen 650x47mm Reifen mit einer der genannten Schaltungen fährt. In dem Rad ist die Kombi aus 650x47 Gravel-Reifen und 700x30-32mm Road-Reifen geplant.
Endlich schöne Flaschenhalter und einen Vorbau, der (hoffentlich) keine hässlichen Spuren mehr am Gabelschaft hinterlässt. Wenn die G-One runter sind, kommen noch Gravelking SK Reifen drauf. Und vielleicht auch noch ein anderer Lenker. Und der Gabelschaft muss nochmal gekürzt werden.
Ein ChopperAnhang anzeigen 1267236
Hier nochmal mein Bike nach Diversen Upgrades