Singlespeed-Touren-Galerie

Pic's? Also von ehrlichem Interesse her..
Vielleicht melde ich das mal fürs BdW an. Großseriencarbon, 3x9, CC Geo mit 71er Lenkwinkel, absenkbare Sattelstütze, Schwalbe Reifen auf schmaler Felge, Fox 28 Gabel (sic!), Plattformpedale. Sollte ein Home run werden. Bild hab ich gerade keins, bin unterwegs, aber auf dem Rechner daheim gibt es welche. Fährt aber ganz geil die Kiste!


Zur Beruhigung der Nerven hier noch ein Klunkerbild.
IMG_20210423_170535_814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es einfach am schönsten 🥰

Stimmt. Ich kann aber auch nirgendwo sonst hin. Ich weiß nicht den Unterschied zwischen Downhill, Enduro und Trail, halte Liteville für ein Dorf in Nebraska usw.
Bisher war ich auch noch bei den Kinderbikes, aber nachdem da neulich einer gefragt hat, welche Scheibenbremsen am 10-Zoll-Laufrad am Besten sind, bin ich da auch verstört. :rolleyes:
 
Transport zur Skateanlage.
Sohnemann kann sich nicht entscheiden, was cooler ist Rad oder Rollerfahren? :ka:
20210507_171645.jpg
Die Leute schauen mir hinterher, wenn ich so unterwegs bin. Ich muss die Fransenlederjacke jetzt zu Hause lassen, sonst denken die Leute ich will nen chopper mit sissybar.

Vor Ort ist dann alles gut. Unicorns against ignorance
20210506_184454.jpg
20210506_184441.jpg
 
So jetzt habe ich ein Problem mein Sohn ist heute mit meinem The Dark Knight gefahren. Es ist besser gelaufen als ich gedacht habe, er liebt jetzt dieses Bike und möchte nichts mehr anderes fahren. Was mache ich jetzt 🤔 .
Schöne Tour durch den heimischen Wald und er macht es schon sehr gut mit dem Singlespeed fahren. Ok bei 8.3kg gegenüber seinem Mountainbike mit 13.5 ist das schon ein großer Unterschied.
20210509_141056.jpg
20210509_144127.jpg
20210509_144135.jpg
20210509_145134.jpg

20210509_145135.jpg

20210509_145135(0).jpg

Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich ein Problem mein Sohn ist heute mit meinem The Dark Knight gefahren. Es ist besser gelaufen als ich gedacht habe, er liebt jetzt dieses Bike und möchte nichts mehr anderes gefahren. Was mache ich jetzt 🤔 .
Schöne Tour durch den heimischen Wald und er macht es schon sehr gut mit dem Singlespeed fahren. Ok bei 8.3kg gegenüber seinem Mountainbike mit 13.5 ist das schon ein großer Unterschied.
Anhang anzeigen 1268446Anhang anzeigen 1268448Anhang anzeigen 1268449Anhang anzeigen 1268450
Anhang anzeigen 1268452
Anhang anzeigen 1268451
Gruß Maik
Du wirst wohl oder übel noch ein neues SSP-MTB brauchen :ka:

Ich habe heute meinen Vorsprung in Sachen Laufradgröße wieder ausbauen können :wink:

 
Zurück
Oben Unten