SRAM vs. SHIMANO

Meine favorisierte Schaltung ist...

  • SRAM

    Stimmen: 29 39,2%
  • SHIMANO

    Stimmen: 38 51,4%
  • Andere

    Stimmen: 7 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
7. Mai 2021
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen

Mich interessiert, welche Schaltung euch bei den Mountainbikes mehr zusagt.

Die Hersteller SRAM und SHIMANO haben verschiedene Produkte von High-Klass Preisen bis ins nidrige Preissegment.

Mit der Umfrage möchte ich nicht auf genaue Schaltungsvergleivhe eingehen wie XX1 vs. XTR oder XT vs. X01 etc. sondern mal die Vorlieben der Community sehen. Gerne könnt ihr zu eruem Favorit in den Kommentaren Stellung nehmen und mit Erfahrungen davon berichten.

Liebe Grüsse
 
Hallo Zusammen

Mich interessiert, welche Schaltung euch bei den Mountainbikes mehr zusagt.

Die Hersteller SRAM und SHIMANO haben verschiedene Produkte von High-Klass Preisen bis ins nidrige Preissegment.

Mit der Umfrage möchte ich nicht auf genaue Schaltungsvergleivhe eingehen wie XX1 vs. XTR oder XT vs. X01 etc. sondern mal die Vorlieben der Community sehen. Gerne könnt ihr zu eruem Favorit in den Kommentaren Stellung nehmen und mit Erfahrungen davon berichten.

Liebe Grüsse

wir machen alle mal Fehler, ich empfehle dir, hake es ganz schnell ab und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge im Leben :)
 
Ist schon eine relevante Frage. Man will ja auch nicht an der Eisdiele stehen und blamiert sich weil man das falsche Logo für die aktuelle Saison auf der Kurbel hat.
 
Zurück
Oben Unten