Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
So, warum nicht gleich so...
Saint gut alles gut. Schleift nix, lässt sich Kinderleicht einstellen, und wenn man weiß wie, dann funktioniert auch die FreeStroke Schraube
 

Anhänge

  • 20210503_153207.jpg
    20210503_153207.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 779
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du nochmal Hilfestellung geben?

Zweiteilig ? Dreiteilig ? Innendurchmesser Bohrung etc ?
Das Thema hat hier nix verloren, hier gehts um Bilder ;)
In anderen Freds wie den Tyees wurde das schon 1000mal besprochen, bitte die SuFu nutzen :)
Außerdem wurde deine Frage oben schon beantwortet :)
 
Das Thema hat hier nix verloren, hier gehts um Bilder ;)
In anderen Freds wie den Tyees wurde das schon 1000mal besprochen, bitte die SuFu nutzen :)
Außerdem wurde deine Frage oben schon beantwortet :)
Ahja hier geht es um Bilder.... Stimmt. Darum sind auch 75% der Beiträge hier fragen zu den Bildern.... Schande über mein Haupt...

Und nein die Frage wurde oben nicht beantwortet...
 
Frage an die Farbfreunde hier
Vorbau in Alu Raw oder in Hope Orange, was wiederum zur Nabe und Scheibe passt. Und die Saint passt jetzt auch ins Farbschema
 

Anhänge

  • 20210508_120531.jpg
    20210508_120531.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 404
  • 20210508_152807.jpg
    20210508_152807.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 564
So am Sonntag gab es dann die erste Abfahrt mit dem neuen Spindrift.
ist ein XL CF Mix. Ausstattung zu erkennen 😜

also das Teil macht mal richtig Bock. Geht wie die Sau und ist trotz XL Rahmen echt wendig.
muss nur dann jetzt mal Dämpfer und Coil alles einstellen. Dafür war der Sonntag gedacht. Leider ging sich nur 1 richtige Abfahrt aus weil plötzlich null Druckpunkt mehr auf der Magura war. Vorn grenzwertig und hinten so gut wie nichts mehr.
Also leider dann heim.
jetzt werden die HC3 Hebel verbaut und neu entlüftet.
Ich freu mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind auf die nächste Fahrt.
Hier mal ein Bild.
 

Anhänge

  • 3067CD09-F346-41C5-85AF-94F2A5CEDBCD.jpeg
    3067CD09-F346-41C5-85AF-94F2A5CEDBCD.jpeg
    684,2 KB · Aufrufe: 502
Zurück
Oben Unten