Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Klassischer Viergelenker-Hinterbau mit hängendem Dämpfer und Wippe am Sitzrohr - technisch gibt's wesentlich Schlimmeres. Wo hier das "Verbrechen" liegen soll, wüsste ich nicht (abgesehen vom Etikettenschwindel, der hier vom Ebay-Verkäufer getrieben wird).
 
Viel schlimmer als den Preis finde ich, dass er die Schnellspanner nicht geklemmt sondern nur mit dem Hebel zugedreht hat. Der Pendant in mir möchte ihm ne Mail schreiben...
 
ohne "e", dafür mit (aufgeklebten) einschusslöchern.

$_57.JPG
$_58.JPG
$_97.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-power-series-24-bmx-dirt-trial/1723549807-217-6439
 
Verkauft viele Fahrradteile, die nicht zusammen passen, Fahrräder nur mit Beispielbildern und einen hydraulischen Bolzenschneider. Auf dem Tisch liegt Puderzucker... Was geht da vor sich?
 
Zurück
Oben Unten