RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Nachmittags kam noch mal ein Newsletter mit einigen neuen Teilen:

89€ rotor 3DF / 22€ ritchey selle wcs ./32€ topeak computer / 99€ rockshox deluxe,super deluxe ./ 329€ fox dhx2 factory / 529€ lyrik ulitmate debonair. / -60 pourcent :e13, deda, cinelli,matrix... des prix fous


Ich glaube, irgendwelche Regeln gibt es bei RCZ ehh nicht. Ich hoffe noch mal auf RED (oder Force) ETAP AXS Komponenten ...
Die Codes funktionieren heute nicht mehr. Sind die genrell nur am gleich Tag gültig?
Der RS Super Deluxe Coil 230x62,5 hätte mir super in den Kram gepasst. 😒
 
Hat jemand in der letzten Zeit beim Support angefragt wie es mit den Fox DHX2 Dämpfern aus den Propain Rädern aussieht? Bestellt Ende März, der 230x60 ist weiterhin online verfügbar mit 20 Tagen Lieferzeit.
 
Hat jemand in der letzten Zeit beim Support angefragt wie es mit den Fox DHX2 Dämpfern aus den Propain Rädern aussieht? Bestellt Ende März, der 230x60 ist weiterhin online verfügbar mit 20 Tagen Lieferzeit.
20 Tage Lieferzeit ist meiner Erfahrung nach ein Platzhalter für einige Wochen
 
Danke. Hab eine Frage die nur indirekt mit dem Angebot zu tun hat: meine Guide RS VR Bremse zickt gerade.
Bevor ich mich da um Ersatzteile bemühe: meine Frage, ob eine angebotenen Magura oder Shimano bremsen nicht sogar passen würden ohne dass ich den Rest (bremsscheibe, Adapter Bremskolben) umbauen müsste? Weiß das jemand hier spontan? Danke!
 
Zurück
Oben Unten