[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Man(n) muss das in Relation setzen, deine Beine sind halt nur 20cm lang.:lol:
das war aber nicht nett
midget-slap.gif
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Nachdem JEDER Protektorenhersteller anscheinend an einer anderen Stelle mißt, wundern mich zumindest die unterschiedlichen Masse nicht mehr.
Werde wohl den IXS Carve Evo+ in XL als nächstes testen.
 
IXS Carve kann ich empfehlen. Trägt auch nicht so dick auf. Die Ellenbogenschoner
fallen dort mmn. jedoch etwas kleiner aus.
Die will ich mir jetzt bestellen (Carve Evo+).
Laut Tabelle brauch ich da nur L, da man 2cm überm Ellbogen messen muss. Wie hoch liegen die am Oberarm an? Eher noch vorm Bizeps, oder schon auf dem Bizeps? Sicherheitshalber werd ich wohl XL mitbestellen.
Am Bein brauche ich wohl auch L.

Schauen auf jeden Fall bequem aus. :daumen:
 
Die freie Zeit heute hab ich produktiv genutzt.
Ich hab das Garmin Setup erledigt, Komoot und meine Routen draufgezogen und nun freut er sich auf die baldige Hochzeit mit dem Lenker. :love:
20210513_160109.jpg

Die Garmin Silikonhülle stinkt übrigens abartig.:rolleyes:
 
Treten sich super, allerdings eher größer wählen.
Hab jetzt noch ein Review zu den Teilen auf Youtube gefunden und die sind wesentlich "geschmeidiger", als es auf den Bildern den Anschein hat. Werde die mal in XL bestellen. Danke für den Tipp, auf die wäre ich nie gekommen. :bier:

Ansonsten sind noch der 7iDP Transition/SamHill und der IXS Carve Evo+ auf der Hotlist übrig geblieben.
 
IXS hat recht versteckt am Klett die Markierung ob links oder rechts, also mal drauf schauen.

Hab gerade gemerkt ich muss ein IXS Fanboy sein :D irgendwie hat sich einiges angesammelt. Trigger AM Helm nach dem Trail RS, Flow Vest, Flow Knie & Ellbogen, Carve Knie seit 5 Jahren und noch die günstigen Ellbogen & Knie mit Hartschale.
Fand in der Vergangenheit die Straßenpreise wirklich fair für die Sachen.
 
Der MET Parachute in M kam heute und passte von der Größe, erzeugt aber leider am Kopf eine Druckstelle bei mir.
War leider nix. Sah aber richtig geil aus in Grau.
 
Fand in der Vergangenheit die Straßenpreise wirklich fair für die Sachen.
Die 100% Surpass Knieschoner fahre ich momentan auch. Sind bequem jedoch finde
ich, dass IXS besser ( habe noch die Trigger und Flow Evo+) verarbeitet ist.
Hat mich jetzt auch überzeugt. Hab nur meinen Helmtest heute noch abgewartet.
Konnte nun noch das Vorgängermodell vom Leatt Enduro in meiner Größe zu einem super Preis ergattern, deswegen waren nun noch Schuhe mit drin, und der Carve Evo+.
Hoffe das Zeug passt. :rolleyes:
Screenshot_20210514-173346_Gmail.jpg
 
Heute Abend hab ich mich dann noch dem Lezyne Set gewidmet. Dies soll als Ergänzung zum EDC Tool ans Rad.
Zusätzlich zu den Werkzeugen im Tool sind hier zwei Reifenheber und ein Notflicken untergebracht, der bei einem größeren Schaden am Reifen zwischen Schlauch und selbigen geklebt wird, um vor weiteren Schäden zu schützen.
Die Pumpe ist echt klein, aber macht einen wertigen Eindruck.
20210514_221125.jpg
 
Zurück
Oben Unten