Fox proframe Erfahrungen ?

Registriert
15. März 2020
Reaktionspunkte
191
Hi zusammen,
Habe mir ein paar Helme bestellt für Enduro und Bikepark Touren.
Der Helm der mir am besten passt ist der Fox Proframe.
Jetzt habe ich ein paar Nachforschungen angestellt und gelesen das der Helm wirklich schnell bricht.
Also Mal dumm runter gefallen oder nen kleinen Crash und der Helm bricht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar gegenteilige ?
 
Hi, ich hab den Helm seit knapp 3 Jahren im (eher unregelmäßigen) Einsatz. Und trotz mehrer auch größerer Stürze (ohne Kopfeinschläge) ist bei mir noch alles top. Bin ziemlich zufrieden mit dem.
 
Super Helm, Mund sollte man geschlossen halten, durch die größeren Öffnungen ohne Netz kommen doch ab und an Mal Tiere.
Für Touren find ich persönlich keinen fullface irgendwie tauglich
 
Zurück
Oben Unten