Video zum neuen Niner Jet 9 RDO-Trailbike: Sie fürchten weder Tod noch Teufel

Video zum neuen Niner Jet 9 RDO-Trailbike: Sie fürchten weder Tod noch Teufel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIxLTA1LTIxLXVtLTE2LjI3LjEzLmpwZw.jpg
In allerbester Top Gun-Manier hat Niner ein etwas anderes Werbe-Video zum neuen Trailbike JET 9 RDO veröffentlicht. Sonnenbrillen, Funksprüche und ernste Mienen werden gekoppelt mit ganz schön schnellem Fahrradfahren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video zum neuen Niner Jet 9 RDO-Trailbike: Sie fürchten weder Tod noch Teufel
 
Na - wer von den Millennials hat die Anspielung verstanden? :D
(und wehe, jemand verrät, dass Hannes es schon verraten hat!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe...die guten alten Zeiten...da waren Filme noch was wert 🤘

... Apropos.... Weiß einer nen deutschen Händler der an Niner Bikes kommt?
 
Das waren noch Zeiten ... und Musik ... und Filme ... Hach ja. Ach ja, schön, dass Kyle und April dabei waren. Wundert mich aber nicht. Machen schöne Videos auf YT.
 
Sehr geile Idee, aber das eigentliche Produkt rückt völlig in den Hintergrund. Die hätten auch auf 10 Jahre alten Böcken oder irgendwelchen Chinamodellen unterwegs sein können und es wäre kaum jemandem aufgefallen. :ka:
 
Ist doch wurscht.

Ich find' es geil. Muss ja nicht alles immer so ernst genommen werden. Und die Bikeszenen sind auch gut geworden. Außerdem kann ja jeder, der interessiert ist, googeln.

Aber: jeder wie er mag. Peace!
 
Ist doch wurscht.

Ich find' es geil. Muss ja nicht alles immer so ernst genommen werden. Und die Bikeszenen sind auch gut geworden. Außerdem kann ja jeder, der interessiert ist, googeln.

Aber: jeder wie er mag. Peace!
Mich interessiert auch nur der Unterhaltungswert und der ist :daumen:
Aber die haben das Video sicher nicht nur als Unterhaltungswert produzieren lassen, es soll ja Werbung für das Produkt sein, das meinte ich ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten