Schwarz ist Bunt genug

Tattoo Tinte aus dem @Seppl- seiner Haut
Der Bereich mit Dot Art hab ich abgesaugt
Deshalb sind da Löcher ey!
C4A00213-3BE6-4493-97BB-D4442AA9C097.jpeg
 
H
Schaue mir das auch an!
Und ZIL, oder wie?
Aber die anderen Räder dafür schlachten, das macht man doch nicht :eek:
ZIL ist zwar ums Eck aber zu teuer
Hartung und Schubert Kürnach
Gute Arbeit für einen fairen Preis

Klar schlachtet man andere Räder und verkauft
Wenn das Starling länger wär hätte ich es behalten und nicht das Acto5 geholt
Heut die Huber Bushings eingebaut
PXL_20210526_145245383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die in Kürnach kenne ich nicht. Hatte mit ZIL aber bis dato gute Erfahrungen gemacht.
Preislich kann ich es aber nicht einordnen, da ich keine Vergleichswerte hatte.
War für mein Empfinden aber in beiden Fällen fair und das Ergebnis hatte auch gepasst.
Aber gut eine Alterative zu kennen.

Und klar kommt nicht immer nur dazu, aber ein Rad "schlachten" ist schon immer erst mal "puh..."
Aber das Bessere ist halt der Feind des Guten ;-)
 
Schon beim Starling hab ich auch länger überlegt
Aber Fakt ist das ich mittlerweile mit längeren Rädern besser zurecht komm
Das ist eigentlich der einzige Grund
Das Sick wurde vom Stooge abgelöst das macht einfach mehr Spaß obwohl es keine Federung hat
 
Ich bin der letzte, bei dem du dich da rechtfertigen musst...
Zum einen ist das ja deine Entscheidung und zum anderen habe ich selbst auf 3 "echte" Räder abgerüstet (also Stadt- und Spaßräder mal ausgenommen). Zwei gute MTBs und ein Rennrad decken für mich alle Szenarios ab. Klar wären ein Crosser, ein Hardtail und noch andere Bikes ne tolle Sache, aber damit ich die 5x im Jahr fahre? Dann lieber auf das sinnvolle reduziert und da dann was "gescheites", was einem richtig taugt und Spaß macht...

Also alles gut, ich bin gespannt auf das Ergebnis und dir muss es taugen!

P.S.: Aber immerhin ist es ja das richtige Farbkonzept :love:
 
So heute wieder weiter gebaut
die ersten Meter gerollt
Die 500er Feder passt scheinbar genau
to do
Noch Bremsen entlüften
Kabel ordentlich machen
evt Gabel auf 160 Traveln oder erstmal 140 fahren hmm
neue Ztto Kassete die alte erstmal mit 11/13/15 Shimano Ritzeln wiederbeleben
Evt andern Dropperhebel
Anhang anzeigen 1281980
Hätte noch zwei dropperhebel liegen. Einmal den von one Up components für matchmaker oder ispec ev und einen anderen mit Schelle. Kann dir bei Bedarf später Bilder schicken ;)
 
Zurück
Oben Unten