Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
In drei Stunden auf den Fatbikes die Dresdner Heide umrunden und dabei trocken bleiben. Das war heute der Plan. Wir waren sogar 20 Minuten schneller, aber nass wurden wir trotzdem - von unten und von oben. Aber was soll's, war wieder eine schöne Tour auf unseren Hometrails.
IMG_2488.jpeg
IMG_2489.jpeg
IMG_2494.jpeg
IMG_2497.jpeg
IMG_2501.jpeg
IMG_2504.jpeg
 
Gestern mal wieder früh aufgestanden und dem Regen getrotzt. Der hat sich dann verabschiedet und es war ne richtig schöne Tour mit netten Trail. Nur der obere Teil war sinnlos. Da war es so matschig, das hab ich mir gespart um keinen Rübenacker zu hinterlassen und auch nicht abzustürzen. War an einigen Stellen durchaus steil genug..94F1C0AB-B32E-44D1-8D13-20CAADAA0286.jpegAD6A779E-6A41-4199-897B-0BCBE35AC32C.jpeg1E81E7BC-BA9D-4A8F-8375-4B9D4B1F5BF2.jpeg195CD2DF-5E47-4DEC-AFAA-476B38313C67.jpeg
 
Nachdem wir uns gestern mit den Enduros in der Sächsischen Schweiz ausgetobt hatten, ging es heute vor dem angekündigten Regenschauer nur kurz in die Dresdner Heide. Schließlich wollen die Fatties auch regelmäßig ausgeführt werden.

An manchen Stellen war das Gelände etwas unwegsam.
DSC01672.jpg
DSC01683.jpg

An anderen wurde es richtig finster. Da hätte ich einen Blitz gebrauchen können.
DSC01694.jpg
DSC01701.jpg

Und Schlamm ist im zu kalten und zu nassen Mai auch noch ausreichend vorhanden.
DSC01702.jpg

Aber an vielen Stellen hat sich leider auch bei uns der Wald sehr gelichtet.
DSC01715.jpg

Wo es am Pfingstmontag hingehen soll, müssen wir noch überlegen. Bei den angekündigten 20 Grad wird es nicht einfach werden, dem Trubel zu entkommen. Euch allen einen schönen Feiertag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten