Pop-up Weltfahrradtag: Am 3. Juni für Radwege demonstrieren

Pop-up Weltfahrradtag: Am 3. Juni für Radwege demonstrieren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS8zMjEwMDQtMzYtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Das Bündnis BundesRad ruft am Weltfahrradtag, dem 3. Juni, zu bundesweiten Aktionen auf. Man möchte für eine bessere Infrastruktur für Bikes, mehr Radwege und eine klimafreundlichere Mobilität demonstrieren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pop-up Weltfahrradtag: Am 3. Juni für Radwege demonstrieren
 
Wow, also für Mopedradwege? DA wird dann doch sicher wie im Wald fast keiner mehr selber treten und findet sich dann ganz umweltfreundlich :spinner:
 
Wie ich Radfahrer hasse. Für manche Städte und dort insbesondere für einige Stadtteile, könnte ich das unterschreiben. Ansonsten sollen Radfahrer die Gehwege nutzen oder sich mit dem Verkehr arrangieren. Viele Gehwege sind doch sowieso 90% der Zeit frei.
 
Wie ich Radfahrer hasse. Für manche Städte und dort insbesondere für einige Stadtteile, könnte ich das unterschreiben. Ansonsten sollen Radfahrer die Gehwege nutzen oder sich mit dem Verkehr arrangieren. Viele Gehwege sind doch sowieso 90% der Zeit frei.
Du hast wohl das Ironie Smiley vergessen, ansonsten sehr traurig dein Beitrag.
 
Hm, bei mir gibts genug Wege für Fahrräder, aber Stadt gibt es keine, da müsste ich dann mein Fahrrad in ein Auto laden um zur Demo zu kommen! Also alles gut soweit.:)
 
Ich hingegen demonstriere für Autowege. Und für freie Straßen für Radfahrer. Dann sollen die Autos ihre 2 Meter breiten Weg mit mitten auf dem Weg befindlichen, tratschenden und pennenden Fußgängern teilen und mal sehen, was esb bedeutet, wenn man ständig bremsen muss und wieder neu beschleunigen, weil die Planer absolut keinen blassen haben.
 
Ich hingegen demonstriere für Autowege. Und für freie Straßen für Radfahrer. Dann sollen die Autos ihre 2 Meter breiten Weg mit mitten auf dem Weg befindlichen, tratschenden und pennenden Fußgängern teilen und mal sehen, was esb bedeutet, wenn man ständig bremsen muss und wieder neu beschleunigen, weil die Planer absolut keinen blassen haben.
Die Jungs mit den AMG können doch eh nur bremsen oder beschleunigen. Das wird ein Spaß.
 
wichtig sind solche Aktionen immer während des Berufsverkehr, um den Hass der anderen Verkehrsteilnehmer auch gründlich zu schüren ?!
Feiertag ;-)

Für alle Koblenzer: von 15 bis 18 Uhr findet die Aktion in der Rizzastraße statt. Gerne mit anschließender kontaktbeschränkungskonformer Trail-Ausfahrt falls ich nicht der einzige Mountainbiker da bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiertag ;-)

Für alle Koblenzer: von 15 bis 18 Uhr findet die Aktion in der Rizzastraße statt. Gerne mit anschließender kontaktbeschränkungskonformer Trail-Ausfahrt falls ich nicht der einzige Mountainbiker da bin ;)

Fronleichnam ist aber nicht in allen Bundesländern Feiertag, in mehrheitlich evangelischen Norden ehr nicht, im katholischen Süden schon, so als grobe Richtung.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten