Suche Klein MC1 Adroit 20 oder 21 oder 22 Zoll Rahmenset mit Strata

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
269
Hi,

die Klein-Gesuche sind hier ja gerade so in Mode:

Ich suche jetzt schon länger ein MC1 Adroit in 20 oder 21 oder 22 Zoll mit entsprechender Strata. Ich ziehe alle Stufen von aufgebohrt über stark verblichen bis hin zu wenig Patina und hervorragendem Zustand in Betracht. Wichtig ist, dass es die Strata hat.

Fuselage würde ausreichen, aber ich nehme auch ein komplettes Rad und auch wenn die Suche auf MC1 lautet, ist ein MC2 nicht ausgeschlossen.

Würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege hier was finden würde!

Viele Grüße
Andy

p.s.:
Wenn es hilft, hätte ich auch ein paar nette Sachen zum Tauschen (klar, ggf. gegen Wertausgleich), bspw. komplette Schaltgruppe von Precision Billet - Umwerfer, Schaltwerk und gefräste Drehgriffschalter (alles NOS - silber/schwarz), schöne Sachen von Paul, diverse Avid Tri Align II, Avid SD Ultimate Levers, Boone Helix Innenlager, etc...

Schließlich würde ich evtl. auch eins meiner Adepts (21er moonrise und 23er iced teal) abgeben.

Die vorgenannten Tauschsachen sind wirklich nur zum Tausch gegen das Adroit und nicht einzeln zu verkaufen (vorerst). Irgendwann werde ich dann die Sachen hier auch zum Verkauf einstellen, denn nach dem Adroit will ich ja aufhören (eigentlich ... ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist gut :D das habe ich mir auch schon vor dem n+1ten klein gesagt lol
Mc1 adroit in 21" wird schwer denk ich, bin mir gerade nicht sicher,ob es das überhaupt gab!? Ansonsten viel Erfolg;)
p.s. An dem 23" Adept wäre ich ggf. Dann mal interessiert:D
VG Matze
 
Hi Matze, das mag sein, dass es gar kein 21“ MC1 gibt. Ich meine aber ich hätte da mal von gelesen. Muss dann so um 94 kurz vor der Umstellung auf MC2 gewesen sein.

Im Katalog gab es 21 Zoll in der Tat nur als MC2 ab 94. 21er Rahmen dürften so oder so eher selten sein. Aber ich bin ja gar nicht so streng - würde auch ein 21er MC2 nehmen, wenn es ein 2“ Unterrohr hat.

Sollte mein 23er Adept dann mal „frei“ werden, melde ich mich.

Gruß
Andy
 
21er MC1 gab es ganz wenige, unmittelbar vor dem Produktionswechsel auf MC2, würde dabei auf Rahmennummern tippen, die auf Frühsommer 1993 schließen lassen würden. Und wenn dann doch ein paar 21er ab und zu auftauchen, sind es immer Attitudes. Mir ist in all den Jahren jedenfalls kein 21er Adroit oder Rascal o.ä. aufgefallen.
 
... sofern sie eine typische MC1-Lackierung haben und nicht schon den neueren Schriftzug ...
und schon passen beide, sehr kurzen (und gegensätzlichen Antworten) doch noch zusammen!
 
Hallo

Diese Lackierung hatte ich nicht auf dem Schirm.
Bis auf painted desert fand ich die nie toll. Einziger Vorteil-Diese Lackierung war lichtecht
 
Ich schiebe es mal wieder vorsichtig nach oben.

Vielleicht wusstet ihr es nicht, aber mit einem MC1 Adroit Angebot könnte man mir eine sehr große Freude machen! ;)

Genießt ansonsten die tollen Spätsommertage!

LG Andy
 
Zurück
Oben Unten