16-jährige Gracey Hemstreet im Coast Gravity Park: Höher, als du jemals springen wirst

16-jährige Gracey Hemstreet im Coast Gravity Park: Höher, als du jemals springen wirst

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
In Kanada ticken die Nachwuchstalente irgendwie anders – das ist auch bei Gracey Hemstreet so. Die 16-jährige Commençal-Fahrerin hat das Glück, den Coast Gravity Park „Hometrails“ nennen zu dürfen. Und anscheinend kennt sie sich zu Hause ganz schön gut aus. Bitte anschnallen – beeindruckender Style!

Den vollständigen Artikel ansehen:
16-jährige Gracey Hemstreet im Coast Gravity Park: Höher, als du jemals springen wirst
 
Also ich bin noch nicht 16, habe also noch Zeit zum üben…
Krasser Style
Die Strecke sieht sehr sehr spaßig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht in dem Alter. Auch weil man dazu erst jetzt langsam mehr Mädels sieht, die so fahren.
Gejumpt sind wir ja auch in dem Alter, aber allein schon mangels solcher Strecken (und auch solcher Bikes) bestimmt nicht so krass.

Die Strecke sieht echt spaßig aus, da würde man ja gerne auch mal probieren...
 
Der mühelose Style haut mich einfach vom Hocker!
Wäre ein 16 jähriger Bubb so gefahren, wäre ich auch beeindruckt! Also für sie als Mädel nochmal ne Schippe draufgelegt.

Hut ab! Um talentierten Nachwuchs muss man sich keine Sorgen machen.
 
Mit 16 hab ich mein bleischweres Supermarktrad für ein Mountainbike gehalten, nur weil Stollenreifen dran waren.
Und ansonsten hab ich halt wie die meisten Jugendlichen auf dem Land Kühe umgeschubst und mit Puppen gespielt.

Was ich eigentlich sagen wollte: Hut ab! Auf das Level komme ich in diesem Leben wohl nicht mehr.
 
Kommt schon Leute...
Wenn Du so einen Ding vor der Türe hast und 365 Tage da runter ballern kannst?
Wohlmöglich stellt Dir noch jemand SO EINE Maschine?
Wahrscheinlich biste fleissig und bekloppt genug?
Schönes Video, aber bitte mal ein bisken relativieren...
;)
 
Geil gefahren😎

Kommt schon Leute...
Wenn Du so einen Ding vor der Türe hast und 365 Tage da runter ballern kannst?
Wohlmöglich stellt Dir noch jemand SO EINE Maschine?
Wahrscheinlich biste fleissig und bekloppt genug?

...dann würde der weitaus größere Teil der Mitlesenden immer noch nicht so gut fahren können wie sie. Das wolltest du doch sagen, oder?;)
 
Kommt schon Leute...
Wenn Du so einen Ding vor der Türe hast und 365 Tage da runter ballern kannst?
Wohlmöglich stellt Dir noch jemand SO EINE Maschine?
Wahrscheinlich biste fleissig und bekloppt genug?
Schönes Video, aber bitte mal ein bisken relativieren...
;)

Und würdest du weniger relativieren, könntest du auch besser Radln...
 
Mit 16 hatte ich seit 2 Jahren ein MTB, ungefedert, aus Stahl und mit 21 Gängen, natürl. 26"
Die Fahrtechnik von dem Mädel ist schon stark für das Alter... da war ich nie und werde wohl auch nie hinkommen...

Beachtlich auch, dass die Gute auf Flats unterwegs ist...
 
Kommt schon Leute...
Wenn Du so einen Ding vor der Türe hast und 365 Tage da runter ballern kannst?
Wohlmöglich stellt Dir noch jemand SO EINE Maschine?
Wahrscheinlich biste fleissig und bekloppt genug?
Schönes Video, aber bitte mal ein bisken relativieren...
;)
Und wieso genau sollte man das deiner Meinung nach jetzt bisschen relativieren? Hier wird einfach nur gesagt, dass da eine 16-jährige ist die (offensichtlich) gut Fahrrad fahren kann, warum man sie dann klein reden muss macht für mich keinen Sinn.

Perfekt für die Wibmer-Follower-Generation. Ansonsten: langweilig.
Was hast du denn erwartet als du auf den Beitrag geklickt hast, dass es jetzt doch nur für ein langweilig reicht?
 
Im ersten Moment kam es mir vom Fahrstil etwas langweilig vor, bis ich realisiert habe wie sauber der Fahr- und Sprungstil ist. Toll, ich freue mich über talentierten Nachwuchs! Fahren würde ich dort auch wirklich gerne mal!
 
Zurück
Oben Unten