George Brannigan – Motörhead Queenstown Shredit: Bis einer weint

George Brannigan – Motörhead Queenstown Shredit: Bis einer weint

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
Man mixe brilliante Fahrtechnik mit einem gehörigen Schuss Wahnsinn und ordentlich Geschwindigkeit – heraus kommt vermutlich so etwas wie der neue Queenstown Shredit von Propain-Fahrer George Brannigan. „Vollgas“ ist noch untertrieben!

Den vollständigen Artikel ansehen:
George Brannigan – Motörhead Queenstown Shredit: Bis einer weint
 
Da wäre ich selbst in jungen Jahren wahrscheinlich zu schissig für gewesen.. :lol:
 
Seine Grenzen kennen und erweitern geht beim Biken schon mit verdammt progressiven Lines und Jumpaction einher… schief gehen kann ja immer etwas… egal wie schnell oder langsam man unterwegs ist 😉
 
Nice :daumen:

im Vergleich zu anderen Vids z. B. der Fest Series usw. find ich das jetzt nicht soooo extrem :ka:
mithalten könnte ich da aber natürlich auch bei weitem nicht o_O
 
Nice :daumen:

im Vergleich zu anderen Vids z. B. der Fest Series usw. find ich das jetzt nicht soooo extrem :ka:
mithalten könnte ich da aber natürlich auch bei weitem nicht o_O
mega krass!
ich finds auf jeden besser+unterhaltsamer+fetter als die murmelbahn-fest-vids; auch wenn das natürlich jump-mäßig nochmal was anderes ist.
aber son baum-auf-eck-in-ne-knappe-landung vor der nächsten anlieger-kurve mit vollgas sprung ist schon der hammer 😆
 
Seine Grenzen kennen und erweitern geht beim Biken schon mit verdammt progressiven Lines und Jumpaction einher… schief gehen kann ja immer etwas… egal wie schnell oder langsam man unterwegs ist 😉
Na ja Branningan ist ja nicht selten verletzt, man erinnere sich an seinen Lauf in Windham...Grenzen kennen ist das eine, ob man sie dann am Ende doch ignoriert das andere ;-)
 
Muss jeder für sich selbst entscheiden was riskieren will.
In jedem Falle absolut beeindruckend was er da abliefert.
Würde man ihn live fahren sehen, würde DER SCHIERE WAHNSINN sicher noch deutlicher rauskommen.. ^^
 
Wir haben den mal in Innsbruck getroffen... Er hat sich da mit einem Kumpel (keine Ahnung wer das war) ein völlig beklopptes Gap in ein Steilstück angeschaut und ist das gesprungen. Mehrere Meter Höhenunterschied, ordentlich weit, komplett blind, "Landezone" ca. 30x60cm..... Hat geklappt. Zielschiessen mit dem Bike.
Unfassbare Skills kombiniert mit Eiern wie Bowlingkugeln.
 
Ich frage mich da nach so einem Run in welchem Zustand das Bike ist...mir fällt da die Szene aus Blues Brothers ein als die Jungs nach der Verfolgungsjagt vor dem Regierungsgebäude ankommen und die Karre einfach auseinanderfällt!:(
 
Zurück
Oben Unten