Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi90YW5udXMtYXJtb3VyLWdld2lubnNwaWVsLmpwZw.jpg
Erst vor Kurzem haben wir sie unter die Lupe genommen – jetzt habt ihr die Gelegenheit, einen von zehn Sätzen der Tannus Reifen-Inserts zu gewinnen. Wer schon immer mal die Einlagen testen wollte, kann hier an der Verlosung teilnehmen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!
 
Dafür müsste ich das erstmal auf Zeit machen... paar Minuten wird es schon dauern....
 
10 Minuten pro Reifen, da ich bei tubless immer ordentlich putze. Mit Insert wird's deutlich aufwendiger und mehr zu putzen....
 
Hm, einfach schnell Reifen wechseln gibt es nicht, wenn dann wird auch ordentlich ringsum sauber gemacht:
90min (inkl Ganzkörperreinigung :))
 
Je nach Felge und Reifengröße 2 min (Schwalbe Jim) bis 4 min (Maxxis Minion Exo)
bei TL, saubere Lrs-Kombi, Reifenmontagepaste auf Schwamm und geladenem Kompressor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den ordentlichen Wechsel beider Reifen inkl. Dichtmilch (mit Ausspülen der alten Milch, Kontrolle des Felgenbandes etc.) mit anschließendem Aufpumpen mit der Standpumpe benötige ich ca. 30-40 Min.
 
Wenn alles am Schnürchen läuft 20 Minuten mit Tubeless. Mit Inserts habe ich das Gabze noch nicht getestet. Wäre interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten